Coca Cola verschenkt 25 Millionen Musik-Downloads
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Coca Cola verschenkt 25 Millionen Musik-Downloads  (Gelesen 1074 mal)

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
« am: 22. Juni 2004, 12:23:37 »

Der Brausehersteller Coca-Cola will ab dem 28. Juni in Deutschland 100 Millionen Freischalt-Codes für Song-Downloads unter die Kundschaft bringen. Jeweils vier Codes, die auf die Etiketten der PET-Mehrwegflaschen mit 0,5 Litern Inhalt von Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta Orange, Sprite, Mezzo Mix und Lift Apfelschorle gedruckt sind, berechtigen zusammengenommen zum Download eines Songs -- der Vertrieb von einem vollwertigen Download-Code pro Flasche sei in Deutschland nicht möglich, da Produktbeigaben höchstens 30 Prozent des Warenwertes betragen dürfen, hieß es.  

Die Codes können über eine eigens eingerichtete Seite auf coke.de eingelöst werden, auf der über 100.000 Titel zur Auswahl stehen sollen. Die Aktion unter dem Motto Music makes your summer soll bis zum 31. August befristet sein. Sie werde von einem Fernsehspot begleitet, in dem Fußballer Michael Ballack sich zum legalen Download bekennt.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 22. Juni 2004, 12:40:36 »

ob die auch meine deutschen Kultbands dabei haben?
Letzten Sommer gab es eine persönlich zusammengestellte Musik-CD von Coca-Cola. Bei der Auswahl fehlten meine Bands, so daß ich meinen Gutschein verschenkt habe.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...