Frage bzgl \"Erscheinungsbild voin CDs im Arbeitsplatz\"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage bzgl \"Erscheinungsbild voin CDs im Arbeitsplatz\"  (Gelesen 915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tequilero

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 400

hätte da mal ne Frage:
Wenn ich beim booten ne cd im laufwerk habe, wird das sysmbol /name im arbeitsplatz angezeigt, wenn ich die disc dann wechsle, bleibt aber weiterhin das alte sysmbol da, -> wenn cih auf die cd zugreifen will muss ich umständlich über rechtsklick und öffnen aufs laufwerk gehen, habe mal gehört, man könne das durch nen regestry eintrag beheben. wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

danke
   tequilero
Gespeichert