Fx5600 Vtdr 256
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fx5600 Vtdr 256  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cheese

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Fx5600 Vtdr 256
« am: 15. Juni 2004, 20:34:11 »

Ich hab die MSI FX5600 VTDR 256 und hätt da mal eine Frage.
Diese Karte hat ja anscheinend einen TV und Radio Tuner jedoch find ich einfach nicht heraus wie ich das zu leufen kriege.

Habs mit dem Media Center Deluxe II versucht, krieg jedoch bei \"WATCH TV\" nur ein Flimmern herein und beim Radio bei Channel Search immer nur viele gleiche Sender bei denen ich nichts höre.

Könnte mir vielleicht jemand sagen ob und wenn wie ich da ein Bild herein krieg!
Zimmerantenne???? Welche Adapter??? Was Wo anschliessen??????

Mich würds echt extrem interessieren!!!!

Hilfe bitte in diesem Forum oder an: cheese1986@gmx.at

MFG
Cheese  :party
Gespeichert

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
Fx5600 Vtdr 256
« Antwort #1 am: 15. Juni 2004, 21:23:02 »

Wenn du mal hinten an deinen Fernseher oder was auch immer geguckt hättest, hättest du das von alleine beanworten können. Siehst du einen TV-Eingang? ICh sehe keinen. Das \"V\" im Namen bedeutet nur, dass du einen Video-In hast. Um damit dann fernsehen zu gucken, brauchst du noch eine Zwichenstation, Receiver in dem Fall. Aber mit nur der Karte wird es nicht klappen.
Gespeichert