6728 V2.0 woher bios 3.4?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 6728 V2.0 woher bios 3.4?  (Gelesen 1903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fralet

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
6728 V2.0 woher bios 3.4?
« am: 16. Juni 2004, 07:58:54 »

hallo
mein board hatte 3.4 als `werksbios`. nun habe ich sowohl auf 3.7 als auch auf 3.5 geflasht, bios defaults geladen, cmos reset gemacht, aber beim starten erkennt er meinen speicher(2* infineon 512 pc3200 cl3) nicht mehr(nur wenn rechner mehrere stunden aus war, ansonsten gehts, nervt aber). beim 3.4er gings. weiss jemand, woher ich das bios bekomme (auf msi.tw nur 3.3, und dann ab 3.4)?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
6728 V2.0 woher bios 3.4?
« Antwort #1 am: 16. Juni 2004, 10:03:58 »

Welche Einstellungen für den Speicher hattest du vor und welche hast du nach dem Flashen? Sowas sollte man sich vor dem Flashen notieren.
Die defaults müssen nicht bei allen BIOS-Versionen gleich sein.

\"Never change a running system!\"

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

fralet

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
6728 V2.0 woher bios 3.4?
« Antwort #2 am: 16. Juni 2004, 17:51:04 »

hallo
timings sind die gleichen
hatte ich mir notiert
auch fsb usw. ist gleichgeblieben
das running system habe ich mir auch schon gedacht
nun ists scheinbar zu spät
also nochmal: woher bekomme ich ein 3.4er bios?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
6728 V2.0 woher bios 3.4?
« Antwort #3 am: 16. Juni 2004, 19:18:52 »

Welches Board hast du genau?
865PE Neo2-PFS PE (MS-6728 v2.0) - Mainboards
865PE Neo2-PFISR (MS-6728 v2.0) - Mainboards

Unser Freund Serg hat in einem anderen Forum folgendes geschrieben:
Zitat
3.3 und 3.4 wurden von MSI zurückgezogen, weil eine menge Boards durch diese Biose geschrottet wurden!

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

fralet

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
6728 V2.0 woher bios 3.4?
« Antwort #4 am: 16. Juni 2004, 19:55:01 »

hi
also aida und die rechnung zeigen mir 6728 pfs pe (v2.0) an
gruß
Gespeichert