Welches muss ich nehmen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches muss ich nehmen  (Gelesen 1439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi-w.

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Welches muss ich nehmen
« am: 09. Juni 2004, 00:49:24 »

Hallo,

mein Board ist ein MSI K7T 2 Pro (6330) V3 (so wurde es mir verkauft), auf dem Board steht K7T Turbo Ver:3

Jetzt gibt es im Menü

K7T Turbo/-R  
K7T Turbo/-R LE
MS-6330 Lite 3  

Welches Bios wäre nun das richtige?

Gruß
michi-w.
Gespeichert

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Welches muss ich nehmen
« Antwort #1 am: 09. Juni 2004, 01:38:18 »

ist egal, die 6330 Reihe verwendet ein einziges Bios
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Welches muss ich nehmen
« Antwort #2 am: 09. Juni 2004, 10:42:05 »

Warum willst du ein BIOS-Update machen?
Never change a running system!

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Welches muss ich nehmen
« Antwort #3 am: 09. Juni 2004, 11:26:27 »

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dass du auch wirklich das passende BIOS nimmst, würde ich dir empfehlen MSi LiveUpdate auszuführen! Das richtige BIOS wird automatisch runtergeladen und auf deinem Rechner installiert!

Nur wie Notnagel schon sagte:
Never change a running System
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1086773212 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]