wie bekomme ich bei der vtdr128 video in zum laufen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie bekomme ich bei der vtdr128 video in zum laufen  (Gelesen 1493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jvb

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
wie bekomme ich bei der vtdr128 video in zum laufen
« am: 05. Juni 2004, 23:17:29 »

hallo leute,

habe mir die vtdr128 auch deshalb gekauft, damit ich das ding an meinen sat-receiver anschließen kann. habe alle beiligenden treiber installiert. bekomme aber nur einen schwarzen tv-bildschirm angezeigt (sowohl bei media deluxe als auch beim winproducer). die richtige videoquelle (s-video) hab ich natürlich ausgewählt (habs auch mit dem composite-eingang ausprobiert). kann es sein, daß nicht alle erforderlichen treiber auf dem halben dutzend cd\'s drauf sind? wenn ja, wo bekomme ich die fehlenden treiber her?
Gespeichert

GregAttack

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
RE: wie bekomme ich bei der vtdr128 video in zum laufen
« Antwort #1 am: 06. Juni 2004, 13:41:50 »

Hi,

ich will ja nu nicht klugscheissen aber warum holst du dir keinen Digitalreceiver wie Dreambox oder DBox2?

Mit denen kannst du direkt im MPEG2 / TS Stream Format Filme zeitgesteuert im Netzwerk bzw. auf Platte im Receiver aufnehmen.
Diese Lösung wäre dann sogar günstiger und qualitativ die Bessere.

Aber ich versuche heute noch mein altes Urlaubsvideo (analoger Camcorder) über die Karte zu digitalisieren und werde mich nachher mal melden ob es bei mir funzt oder nicht.

mfg Greg
Gespeichert

Inzane

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
RE: wie bekomme ich bei der vtdr128 video in zum laufen
« Antwort #2 am: 06. Juni 2004, 15:34:57 »

Hi.

Bei meiner Karte ist das im Moment noch genauso, ich hab aber eine FX 5600 VTDR256. Bei mir ist sie aber schon einwandfrei gelaufen, ich hab in der zwischenzeit wieder einiges umgebaut deswegen ist bei mir im Moment auch noch alles schwarz weiß. Meine Theorie ist, dass es am nVidea-Treiber liegt. Versuch dir da mal einen neuen herunterzuladen...
Ich werde auch weiter tüfteln, sitz nur grad nicht daheim sondern in der Uni,
also wenn ich was herausfinde dann sag ich bescheid..

Greetz Inzane
Gespeichert

jvb

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
wie bekomme ich bei der vtdr128 video in zum laufen
« Antwort #3 am: 06. Juni 2004, 15:50:51 »

hi GregAttack,

habe die vdtr gewählt weil ich nicht nur via sat (digital) sondern auch von analogen geräten (camcorder und videorecorder) aufnehmen will. insofern hätte mir eine dvb-karte nix gebracht. ich hätte eben einfach erwartet, daß eingebaute funktionen auch funktionieren (schön blöd, gell?).

gruß
jb
Gespeichert