Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie geht ein Firmwareupdate beim MSI MS-8408 DR8A  (Gelesen 2254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wafgo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wie geht ein Firmwareupdate beim MSI MS-8408 DR8A
« am: 04. Juni 2004, 12:07:56 »

Hiho Leute,


Hab ein problem mit 4x DVD-Rohlingen. Kann sie nur mit 2,4x beschreiben,
deshalb möchte ich bei meinem MSi-DVD-Brenner ein Firmwareupdate durchführen, hab aber keinen Plan wie. :(

plz help!!!
Gespeichert
P 4 2.8 GHz FSB 800 Northwood
Sapphire Atlantis Radeon 9800Pro 128 MB
Corsair XMS 1024 PC 3200 CL 2.0
Asus P4P 800 E Deluxe
80GB Seagate ST380011A Barr.7200.7
Plextor PX-116A/T3BPB
MSI MS-8408 DR8A

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
Wie geht ein Firmwareupdate beim MSI MS-8408 DR8A
« Antwort #1 am: 04. Juni 2004, 20:21:51 »

Steht doch auf der Firmware-Download-Seite dabei....

>>> click <<<

Zitat
How to use:
1. Extract the file and Copy DVFLASH.exe and 150D_SCR.bin to the destination folder.
2. Reboot your PC under real DOS mode and enter the target folder.
3. Execute \"DVFLASH 150D_SCR.bin\".
Gespeichert

PegasusHunter

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
Wie geht ein Firmwareupdate beim MSI MS-8408 DR8A
« Antwort #2 am: 05. Juni 2004, 03:50:05 »

Hallo zusammen

Welche Rohlinge sind es ?

eventuell DVD+RW ?
eventuell Orangefarbene von der Firma Intenso ?

falls das so sein sollte , vergiss es :D sie gehen nicht schneller zu brennen(laut intenso).
egal mit was für einem Brenner auch.

Gruß Pegasus
Gespeichert
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.[David Kastrup in de.comp.text.tex]

Wafgo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wie geht ein Firmwareupdate beim MSI MS-8408 DR8A
« Antwort #3 am: 05. Juni 2004, 16:00:17 »

Ne die intenso Rohling hab ich noch nicht probiert.
Ich hab bis jetzt drei verschiedene Marken probiert, alles 4x Rohlinge und alle konnte ich nur mit 2,4x beschreiben. :motz

Gruß Wafgo
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1086444169 »
Gespeichert
P 4 2.8 GHz FSB 800 Northwood
Sapphire Atlantis Radeon 9800Pro 128 MB
Corsair XMS 1024 PC 3200 CL 2.0
Asus P4P 800 E Deluxe
80GB Seagate ST380011A Barr.7200.7
Plextor PX-116A/T3BPB
MSI MS-8408 DR8A

KoSiCh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 343
Wie geht ein Firmwareupdate beim MSI MS-8408 DR8A
« Antwort #4 am: 05. Juni 2004, 17:11:50 »

Ja, dass kenn ich, kann aber auch am DVD Laufwerk liegen, kann evtl. nich schnell genug die Daten lesen, obwohl meins locker schnell genug is :evil:Oder is das gleiche wie bei den CD-Rohlingen, bei meinem NEC Brenner konnte ich immer nur 40x schreiben wenn ich 48x Rohlinge hatte, vielleicht braucht man 8x DVD-Rohlinge um 4x zu schreiben, das schon mal probiert?

Is alles nich so das wahre. ?(
Gespeichert
CPU: Intel Core i5 750 4x 2,67GHz @Standardkühler
MB: MSI P55 GD 65 (Foxconn Sockel :S)
RAM: 4GB Kingston Hyper X 1333MHz 7;7;7;21 @1,65V
GraKa: Palit GeForce 250 GTS 512MB Green@ 750/1836/1100
NT: Enermax Pro82+ 525W
Sound: OnBoard
HDD: Caviar Black 1TB 7200rpm
BS: Windows 7 Prof 64Bit
---
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....