Userprofil
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Userprofil  (Gelesen 1443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Userprofil
« am: 02. Juni 2004, 16:18:18 »

Ich hab mich letztens in der User Liste umgeguckt und mal so in die Profile der anderen geschaut und da entdeckte ich bei Speedbuster einen Bug! Tipp: Guckt mal auf die Anzahl der Post pro Tag! Und warum ist er erst seit dem 31.5.2004 dabei? Ich glaub da muss sich Christian mal mit auseinandersetzen!

EDIT: Aber  :wayne
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1086186030 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Userprofil
« Antwort #1 am: 02. Juni 2004, 16:51:37 »

bei speedbuster gab es ein kleines Problem, das sich nur durchneuanlegen seines Profils lösen lies, deshalb auch die merkwürdige anzeige ;)
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Speedbuster

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
Re
« Antwort #2 am: 06. Juni 2004, 08:30:45 »

An dieser Stelle muß sich das Milchmädchen mal bei Notnagel für seine Mühe bedanken, die ER und Christian hatten, aus einem Milchmädchen einen Speedbuster zu machen.
Danke Noti :lach