Haft für US-Spammer
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Haft für US-Spammer  (Gelesen 1164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Haft für US-Spammer
« am: 28. Mai 2004, 13:40:11 »

Na endlich, wurd auch mal zeit, das die mal was zurückbekommen....

Hoffentlich tritt er nicht im Knast einer Computer AG bei..... :D :D :D

Der unter dem Pseudonym \"Buffalo Spammer\" bekannt gewordene US-Amerikaner Howard Carmack muss für sieben Jahre ins Gefängnis. Ein US-Gericht legt am Donnerstag nach übereinstimmenden Medienberichten die Haftstrafe fest, nachdem die Jury ihn bereits Ende März für schuldig befunden hatte.
   

Carmack hatte sich die Identitäten von zwei Bürgern der Stadt Buffalo angeeignet und über den Provider Earthlink mehr als 850 Millionen E-Mails verschickt. Er war im Mai 2003 verhaftet worden, kam jedoch gegen eine Kaution in Höhe von 20.000 US-Dollar vorerst wieder auf freien Fuß.

Wie bereits zuvor beteuert Carmack , der vom Bundesgericht in Atlanta bereits zu einer Zahlung von 16,4 Millionen US-Dollar an den US-Internet-Provider Earthlink verurteilt worden war, auch jetzt seine Unschuld. Der Fall sei aus politischen Gründen aufgebläht worden, obwohl es keine wirklichen Geschädigten gebe, erklärte Carmack. Von den sieben Jahren Gefängnis muss er mindestens dreieinhalb Jahre absitzen.
Gespeichert

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Haft für US-Spammer
« Antwort #1 am: 28. Mai 2004, 21:50:55 »

Hallo.

Carmack ? Vielleicht der Bruder von John Carmack (ehemals id - Software) ?


Spass beiseite    :D

Nun hat es einen mal so richtig erwischt ...


Gruss
Duncan
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Haft für US-Spammer
« Antwort #2 am: 29. Mai 2004, 03:58:50 »

Na endlich bekomme ich mal ein Feedback auf meine ganzen Post\'s..... :) :) :) :) :) :) :) :)
Gespeichert