Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI NX6800 Ultra  (Gelesen 23313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Sepp

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #80 am: 11. September 2004, 13:58:17 »

Naja, ich kann warten! Ich hoffe nur, dass es sich lohnt zu warten! Aber ich denk schon!
Gespeichert
AMD XP-M 2600+ @ 2556 Mhz (12 x 213)
Zalman CNPS 7000A CU 3200
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 1007
2 x TakeMS 512 DDR 400 Cl. 2,5
Gainward Geforce 3 TI 200 @ TI 500 (irgendwann kommt die MSI Ultra schon)
160 GB Maxtor 6Y160PO
usw...........

DeadBody

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #81 am: 11. September 2004, 22:36:16 »

Ansich könnt ich ja auch warten, aber ich hab keinen Bock noch ne halbe Ewigkeit mit dieser Radeon7500 rumzuwerkeln :motz
Ich möcht ma wieder Doom zocken, und ma wieder SSW mit meinen leuten zocken das geht momentan alles net :motz
Aber naja, mehr als warten kann man ja zurzeit net machen ?(
MFG dead
Gespeichert

LoKi2k

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #82 am: 13. September 2004, 07:56:31 »

so leute, jetzt geht ihr alle mal auf http://www.row-hardware.de und kontaktiert den chef. der besorgt euch, was ihr haben wollt, wenn es sein muss aus den usa. viel spass. ich telefoniere heute das letzte mal mit avitos. bei denen sollte die karte heute kommen. ist sie heute nachmittag nicht da, hol ich sie mir im o.g. shop. es wird wohl ne bfg oder eine xfx. aber mal sehen, was er sonst so besorgen kann. mit msi und den anderen bin ich fertig.

cu
Gespeichert

aion

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #83 am: 13. September 2004, 16:20:51 »

hi loki

lass mich wissen was avitos gesagt hat.du meintest ja der liefertermin sei bestätigt...wär halt interessant zu hören ob das stimmt weil ja dann wohl offensichtlich ist,dass ein paar karten rausgingen.

und zu der anderen adresse:mir wäre mittlerweile auch eine evga,bfg,xfx recht,hauptsache ich kriege endlich mal sone karte :(
kennst du den chef dort oder warum meinst du \"er besorgt einem was mann will\" ?!?!

nähere infos wären sehr nett :)

und falls du doch deine msi bekommst,denk an die,die noch keine haben und poste infos :) (falls du welche hast)

gruss

aion
Gespeichert

AMD Sepp

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #84 am: 13. September 2004, 16:28:11 »

mhhh direkt aus Amiland! Das wird teuer!  :]
Es is ehh nimma lang, bis die Karten kommen! Die paar Wochen hin oder her machen auch nix mehr aus! \"Qualität hat seinen Preis!\" Auch wenns mal länger dauert!
Gespeichert
AMD XP-M 2600+ @ 2556 Mhz (12 x 213)
Zalman CNPS 7000A CU 3200
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 1007
2 x TakeMS 512 DDR 400 Cl. 2,5
Gainward Geforce 3 TI 200 @ TI 500 (irgendwann kommt die MSI Ultra schon)
160 GB Maxtor 6Y160PO
usw...........

aion

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #85 am: 13. September 2004, 16:34:45 »

DOCH amd sepp mir macht das sehr wohl WAS AUS.und zwar gewaltig.
ich warte jetzt seit 9 oder 10 wochen,wollte meine grafikkarte mit meinem neuen system zusammen,habe gerade ne leihkarte drinn weil mein händler nicht mehr so,ange warten konnte bis die neuen karten kommen.....ich hab es SATT zu warten und ein paar wochen hin oder her....lol,wir sind doch nicht in kasachstan....die sollen endlich den retail markt beliefern und chips locker machen....

und vor allem endlich mal infos rauslassen!!!

gruss
aion
Gespeichert

LoKi2k

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #86 am: 13. September 2004, 17:32:36 »

ich bin nicht bereit solange auf die karte zu warten. habe eben mit nem avitosmitarbeiter telefoniert. der meinte, er könnte es im system noch nicht sehen, ob die karten da sind. das könnte spätestens morgen früh, da die karten erstmal ein und umgebucht werden müssen. morgen hat avitos die letzte chance. ist bei denen morgen vormittag nichts im system, hol ich mir eine beim o.g. shop. der bekommt morgen eine von xfx, die kann ich haben.
Gespeichert

aion

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #87 am: 13. September 2004, 17:39:01 »

hi loki

biste dann so nett und postest es hier ob es die karten in dem shop gibt?

wie heisst denn der chef bei hardware corner?ist der irgendwie erreichbar?

gruss

aion
Gespeichert

Rempager

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #88 am: 13. September 2004, 19:31:42 »

Ich hab auch nochmal mit dem online shop gesprochen. der konnte mir auch nur sagen das sein zulieferer die termine auf unbekannt geändert hat. Aber warscheinlich noch im September. Der nette Herr hat mir aber versprochen mit als erster bescheid zusagen wenn sie ne 6800 Ultra in der hand haben. Ich will aber doch eine MSI.
Ich warte jetzt auch schon 2 Monate ich geb aber nicht zum Schluss auf. Dann hol ich mir noch irgend ein Ati kack und ein Tag später gibt es die msi wieder.

Gruß RMP
Gespeichert

Anxiety

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #89 am: 14. September 2004, 11:12:24 »

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und muss sagen,
dass es absolut nicht ok ist so lange zu warten und ein paar WOCHEN hin oder her machen sehr wohl was aus!

Wenn sie nicht fähig sind, Karten auszuliefern, sollen sie sie vom Markt nehmen, und erst mal ihre Bios scheiße ausbügeln!
Jetzt warten wir seit Monaten auf unsere Karten und müssen bei Auslieferung dann womöglich feststellen, dass die schweineteuren Karten ein Fehlerhaftes BIOS haben, bei dessen Update die Garantie erlischt!
Wenn diese Knalltüten nicht absolut erstklassige Qualität liefern, rast ich total aus!

1. Wir haben ein Recht auf erstklassige Qualität bei diesem Preis
2. Wir haben ein Recht auf Lieferinfos... schließlich haben einige bereits Vorkasse bezahlt
3. Will ich endlich mal eine Antwort Mail von MSI bekommen

So wie es mir aber momentan scheint, haben wir nur das Recht auf warten!
Ich warte für gute Qualität gerne ein bisschen, aber nicht
Mai, Juni, Juli, August,September und vielleicht noch länger!

 :wall
Gespeichert

LoKi2k

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #90 am: 14. September 2004, 12:50:34 »

jap, das mit dem bios ist wirklich der hammer. eine absolute unverschämtheit! da sollte man wenigstens die garantiebestimmungen ändern. das bei einem flash von bios x auf bios y die garantie nicht erlischt. es kann ja wohl nicht angehen, dass ich die karte bekomme, sie ein verbuggtes bios hat und ich sie wieder an meinen händler oder an msi schicken muss, damit ich nochmal ein paar wochen warten kann, bis die karte wieder bei mir ist. dabei kann man selber das bios in ein paar minuten flashen... also irgendwo ticken die bei msi nicht richtig! mich würde mal interessieren, was da für kanlltüten arbeiten. warscheinlich sind alle der sonder- und baumschule entlaufen! und noch nichtmal den mumm zu haben, sich dazu zu äussern ist ja wohl die frechheit schlecht hin, oder? ich habe garnicht erst versucht mich an msi direkt zu wenden, da ich von genug anderen leuten weiss, dass das eh nix bringt. nen tollen support habt ihr ja da, msi. lasst eure kunden, die euch euer gehalt zahlen einfach so im regen stehen... was denkt ihr euch dabei? warscheinlich denkt ihr euch, die spinner können wir warten lassen. und hauen wir ein fehlerhaftes bios auf die karten. dann erlischen bei dem einen oder anderen, der den fehler selbst behebt, was ja nicht schwer ist, jegliche garantieansprüche und wir haben das geld aber nix mehr damit zu tun.

geile politik habt ihr da!!
Gespeichert

Anxiety

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #91 am: 14. September 2004, 13:39:28 »

Du sagst es!

Man fühlt sich wirklich ein \"kleines bisschen\" verarscht!
Wenn MSI sagen würde, leute die Karten gehen im Oktober raus, wär das doch echt kein Beinbruch! Dann sieht man wenigstens Licht am ende des Tunnels!
So isses einfach nur extrem Kacke! Das hatte ich bisher noch nie!

Als ich damals auf die Voodoo 2 gewartet habe, vergingen grade mal 3 Wochen nach Markteinführung und ich hatte das Teil!
Tjaja, das waren noch Zeiten...

Man muss sich das mal überlegen... wenn die Grafikkarten auch im Oktober nicht rausgehen, ist es bereits ein halbes Jahr nach Markteinführung! Normalerweise wäre es da schonwieder Zeit für eine neue High-End Grafikkarten Generation!

Aber was können wir schon ausrichten, ausser im Forum kräftig ausrasten???

Ich will diese Karte... und ich kann nichts anderes tun, ausser zu warten bis ich schwarz werde!
FUCK
Gespeichert

aion

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #92 am: 14. September 2004, 16:31:49 »

wie?

von was für nem bios fehler redet ihr da?ist das nur bei msi so oder generell bei ultras oder was?

und loki....haste nun deine msi bei avitos oder wie der laden heisst bekommen?

lass ma hören ob die se nun ham oder nicht?

gruss

aion
Gespeichert

LoKi2k

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #93 am: 14. September 2004, 17:06:45 »

nein, der bestätigte leifertermin wurde nicht vom lieferanten, also auch nicht von msi selber eingehalten...

da ich die karte ja schon bezahlt habe, hab ich die jetzt mal richtig auf trap gebracht bei avitos. habe gerade mit einer sehr netten dame telefoniert. die macht sich schlau wegen einer point of view und einer xfx. die klappert extra für mich alle lieferanten ab. mal sehe, was sie erreichen wird. ich habe sie aber auch schonmal vorsichtig darauf vorbereitet, dass ich dennoch die bestellung zurücknehmen werde, wenn sich da langsam mal nichts tut. sie hatte volles verständnis dafür und meinte, dass das auch kein problem sei...

naja, diese woche haben se noch. danach geh ich in den anderen shop!
Gespeichert

Rempager

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #94 am: 14. September 2004, 17:31:25 »

Ich stimme dem zu, und der nette herr bei dem ich die msi bestellt hab hat auch für mich extra gesucht. Und hat mir ein verlockendes Angebot unterbreitet. Eine Winfast 6800 Ultra, der Haken an der sache ist das auch diese Karte \"warscheinlich\" am 17.09 bei ihm eintreffen soll, falls sie das tut, werde ich mir das wirklich überlegen da diese Karte auch sehr gut ist.  
Mir wäre die MSI Trotzdem lieber. Ich kann ja auch noch bis Ende September warten. Aber langsamm wirds knapp. Ich hab Doom schon seid Release bei mir rumliegen... Ahhhhr ich verstehs nicht warum die von MSI nichts sagen. wenns aber noch bis Ende Oktober oder so dauert das schaff ich nicht. Demnächst geh ich noch auf ein paar LANs. Es wird eng für MSI es könnte sein das sie demnächst 400-500€ weniger verdienen....
Gruß
RMP
Gespeichert

AMD Sepp

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #95 am: 14. September 2004, 19:25:09 »

Also ich weiss nicht was ihr alle habt, weil ihr behauptet, dass MSI keine Auskunft über die Ultra gibt! Ich hab vor einigen Wochen da angerufen und nachgefragt wies mit den Liefertermin aussieht! Also ich hab jedenfalls  gleich jemanden erreicht der mir weiterhelfen konnte!!!!!!! (Hab ich zwar schon mal erzählt!) Der Mann am Telefon hat behauptet, dass sie es selber nicht genau sagen können wann die Karten ausgeliefert werden, aber es liegt nicht an MSI sondern an Nvidia, da Nvidia große Lieferschwierigkeiten hat mit den Chips! Die paar Chips die sie bekommen haben, sind schon aufm Markt bzw. schon wieder weg!  Also von MSI kann man schon was erfahren, jedoch leider nix genaueres über den Liefertermin! Aber einige im 3DCenter haben schon eine MSI Ultra jedoch von Alternate für 600 € oder von E-bay für 585 €! Hab mal einen geschrieben, der eine Ultra hat von MSI, und der is total zufrieden mit dem Teil! Ich wart jetzt selber schon 6 Wochen! Es ist wirklich ärgerlich, aber bei den anderen Herstellern siehts zum Teil auch nicht besser aus! Nvidia (ATI ebenfalls) hat sich glaub ich ein bissl übernommen! Das liegt aber nicht an MSI! Doch MSI müsste wenigstens was genaueres über den Liefertermin bekanntgeben! Doch was will man machen..........
Gespeichert
AMD XP-M 2600+ @ 2556 Mhz (12 x 213)
Zalman CNPS 7000A CU 3200
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 1007
2 x TakeMS 512 DDR 400 Cl. 2,5
Gainward Geforce 3 TI 200 @ TI 500 (irgendwann kommt die MSI Ultra schon)
160 GB Maxtor 6Y160PO
usw...........

aion

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #96 am: 14. September 2004, 19:35:22 »

tja amdsepp das problem ist einfach dass msi GAR NIX sagt und wenn sie wenigstens schreiben wie es ist,dann wär das wenigstens etwas....sie könnten zum beispiel sagen im moment haben wir keine chips,frühestes release oktober....oder aber....es können derzeit nicht mehr wie xxx karten pro woche ausgeliefert werden,dann hätte mann ungefähr ne ahnung ob sich das warten lohnt.....

aber gar nix zu sagen ist einfach arm
Gespeichert

AMD Sepp

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #97 am: 14. September 2004, 20:03:48 »

Ruf an, dann sagen sie dir was!  :D
Gespeichert
AMD XP-M 2600+ @ 2556 Mhz (12 x 213)
Zalman CNPS 7000A CU 3200
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 1007
2 x TakeMS 512 DDR 400 Cl. 2,5
Gainward Geforce 3 TI 200 @ TI 500 (irgendwann kommt die MSI Ultra schon)
160 GB Maxtor 6Y160PO
usw...........

LoKi2k

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #98 am: 14. September 2004, 20:32:03 »

waum hat msi dann ein forum? denn hilfe bekommt man auch auf 1000 anderen seiten....
Gespeichert

Rempager

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
MSI NX6800 Ultra
« Antwort #99 am: 14. September 2004, 20:45:03 »

Ich weiss zwar nicht wie es bei Leadtek oder Asus usw aussieht da ich dieses Karten nicht bestellt hab aber das MSI sich nicht richtig äussert find ich schade. Und am tel sagen die auch nur  Nvidia ist schuld, doch wenn man von nvidia chips kauft kann man als Riesen Firma MSI auch ma bei Nvidia  nach haken,

DAS WURD JA SCHON 100x gesagt man muss ja aufpassen das man nicht alles wieder holt. Ich schreib ja schon wieder zuviel.
Gespeichert