tja, habe mir die karte vor geschlagenen 4 wochen bestellt. ich würde echt gerne mal wissen, warum die händler nicht beliefert werden. klar, erstens glaube ich, dass die ausbeute an ultrachips nicht sonderlich hoch ist und die chips dann gt´s werden. nur sucht man die auch vergeblich. zweitens könnte natürlich auch die theorie meines vorredners in betracht kommen. aber warum ist das dann teilweise bei anderen herstellern auch so? ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. da habe ich jetzt zu hause nen komplett neuen rechner stehen und kann nichts damit machen, ausser mit meiner urlalt-gf surfen. dem händler kann ich keine vorwürfe machen. der wartet genau so wie ich auf die ware. manchmal wünschte ich, die angaben der hersteller bzgl. der liefertermine wären verbindlich.
also ich wäre ja erstmal beruhigt, warum denn msi so lange für die karten braucht. über eine stellungnahme würde ich mich sehr freuen. in meinem teifsten inneren hoffe ich, dass ein msi-supportler diesen beitrag liest. ok, ich weiss, dass es eh nicht geschehen wird, weil man ja andere sachen zu tun hat. ob diese sachen was mit arbeit zu tun haben, weiss ich nicht...
ich bin mittlerweile wirklich am überlegen, ob mich mir nochmal ein msi-produkt zulegen werde. ich hatte immer msi-produkte und war sehr zufrieden. ich hätte ja auch momentan ein msi-board. aber da msi für das 939-board auch zu lange gebraucht hat, bin ich dann doch auf einen anderen hersteller umgestiegen. und ja, ich spiele mit dem gadanken mir doch noch das msi-board zu holen, da es wirklich sehr gut sein soll. aber in anbetracht der tatsache, dass ich sehr enttäuscht bin, lass ich es wohl und warte noch ein bisschen auf dfi. das warten bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt.... dank msi!
angeblich sollen die karten ja am kommenden donnerstag bei den händlern ankommen. ich bete zu gott, dass es so sein wird.
bitte msi! schickt doch die karten endlich raus und bringt mich dazu wieder an euch zu glaube, eure hardware zu kaufen und zufrieden zu sein, damit ich euch wieder in hardware-foren bis aufs blut verteidigen kann

grüsse
LoKi