MSI 865PE Neo2-PFS S478 hilfe
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 865PE Neo2-PFS S478 hilfe  (Gelesen 1229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pille1506

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI 865PE Neo2-PFS S478 hilfe
« am: 24. Juni 2004, 12:22:42 »

Hallo ich will mir bald  meinen Computer aufrüsten mit folgeden komponenten  MSI 865PE Neo2-PFS S478 Board einen Intel P4 2,8 Prescout 800 FSB und ein infeneon 512 MB PC3200 die frage ist past das zusammen weil ich gelesen habe das 400 Mhz speicher module bei dem board nur mit Northwood kern laufen kann mir einer sagen ob ich 400 Mhz speicher module auch beim prescott nutzen kann oder ob ich da die 333 Mhz nehmen muß
Gespeichert

pille1506

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RE: MSI 865PE Neo2-PFS S478 hilfe
« Antwort #1 am: 25. Juni 2004, 11:43:59 »

Schuldigung die frage wurde ja schon mal gestellt habe es jetzt gesehen naja kann ja mal passieren habe ich wohl übersehen und mir ist jetzt aber geholfen :rolleyes:
Gespeichert