Mein MSI DR8-A liest keine DVDs mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein MSI DR8-A liest keine DVDs mehr  (Gelesen 2030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mein MSI DR8-A liest keine DVDs mehr
« am: 23. Mai 2004, 16:05:24 »

Ich hab mir das Dr8-A bei http://www.e-bug.de bestellt erst hat es einwandfrei funktioniert doch dáufeinmal liest es keien dvds mehr weder filme, software oder rohlinge ich hab auch schon alles neu installiert hab sogar fomatiert und win xp neu rauf gemacht ich weiß nich was ich machen soll  :(
Gespeichert

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
Mein MSI DR8-A liest keine DVDs mehr
« Antwort #1 am: 23. Mai 2004, 16:54:22 »

Einschicken und umtauschen lassen
Gespeichert

Brilhasti

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Mein MSI DR8-A liest keine DVDs mehr
« Antwort #2 am: 24. Mai 2004, 09:42:22 »

hatte vor kurzem das selbe problem, mein brenner las weder rohlinge noch sonst was.

hab alles versucht, firmware update etc. aber nichts hat geklappt.

hab dann mein altes gerät umgetauscht gegen ein neues, das funktioniert jetzt.

schätze mal das diese msi brenner nicht so richtig funktionieren, oder ziemlich schnell kaputt werden.

unser techniker meinte msi, sei zwar sehr gut bei board angelegenheiten, aber nicht bei zubehör sprich dvd roms dvd rams etc.

er sagte kauf dir einen lg die wärn besser, aber der neue funktioniert jetzt halt mal

wenns geht, lass dir gleich auf den dr8-A2 umtauschen den hab ich jetzt, dürfte ne spur besser sein
Gespeichert