MSI Megastick 128 XP erkennt ihn nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Megastick 128 XP erkennt ihn nicht  (Gelesen 1830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michel147

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Megastick 128 XP erkennt ihn nicht
« am: 23. Mai 2004, 12:51:34 »

Habe einen Megastick erworben, der problemlos von meinem Apple ( MAC OS Panther) erkannte wird. Nicht aber beim Windoof Rechner unter XP Home. Was kann ich da machen. Treiber und Firmware hatte ich bereits runtergeladen, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.417
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RE: MSI Megastick 128 XP erkennt ihn nicht
« Antwort #1 am: 23. Mai 2004, 13:07:57 »

Für welches Dateisystem ist der Stick eingerichtet? Wird er als Hardware nicht erkannt oder \"nur\" die Größe auf 0 gesetzt? Schon verschiedene PCs getestet?

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

michel147

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RE: MSI Megastick 128 XP erkennt ihn nicht
« Antwort #2 am: 27. Mai 2004, 08:52:40 »

Wenn ich das nur wüßte. Wie gesagt beim E Mac wird alles sofort erkannt und ich kann Daten speichern. Bei XP passiert nichts. Also auf dem Arbeitsplatz wird nichts angezeigt.Habe ich das Gerät am Apple ,sehe ich dort noch eine Sit Datei ( ? ).
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
MSI Megastick 128 XP erkennt ihn nicht
« Antwort #3 am: 27. Mai 2004, 13:05:36 »

Hatte ein ähnliches Problem mit nem SpeicherRiegel, er wurde zwar als wechselspeicher erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz eingebunden.

Ich habe dann in der Dateträger Verwaltung nachgeschaut, und siehe da, er hat sich den LW-Buchstaben von einem Netzlaufwerk genommen.

Also habe ich die Verbindung zum Netzlaufwerk getrennt, und mit nem andern Buchstaben neu Gamappt.

Danach hat er sich mit dem freien LW-Buchstaben eingebunden und läuft Problemlos....

Vielleicht hilft es Dir weiter...
Gespeichert