Prob mit brenner CR52-A2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Prob mit brenner CR52-A2  (Gelesen 2483 mal)

SolidSnake

• Grünschnabel
  • *
  • :
Prob mit brenner CR52-A2
« am: 21. Mai 2004, 00:45:03 »

n\'abend, bin neu hier und hab ein prob mit oben genannten Brenner. also ich wollte heute mal was brennen, und zwar auf nen etwas älteren Sony rohling . beim brennen ist der brenner bei 6 % hängen geblieben. nero ist zwar nicht abgestürzt, aber es ging auch nach 5 minuten noch nicht weiter. desshalb hab ich dann abgebrochen. nun hat er das aber irgendwie nicht hingekriegt wirklich abzubrechen. nero ist zwar nicht abgeschmiert, aber ich konnte nichts mehr machen, hab es dann mit STRG+ALT+Entf. beendet. brenner wollte sich nicht mehr öffnen, also wollte ich den rechner runterfahren. das ging aber auch nicht mehr, desshalb musste cih resert drücken. so nun ist es so, wenn ich beim hochfahren ne CD drinne hab, bleibt der rechner beim booten hängen und die leuchte am brenner blinkt rot und grün. wenn ich die cd rausnehme, startet er normal. das gleiche passiert, wenn windows hochgefahren ist und ich dann ne cd einlege (licht blinkt--> windows hängt-->cd raus-->windows läuft). wenn ich danach anschließend nochmal ne cd reinlege, passiert NIX ... er rafft es einfach nicht das da ne cd drinne ist. bevor das mit dem Sony rohling war ging alles einwandfrei.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Duncan

• Foren Experte
  • :
Prob mit brenner CR52-A2
« Antwort #1 am: 21. Mai 2004, 17:11:44 »

Hallo.

Hast Du die Probleme nur mit den Sony - Rohlingen ?
Mal ein anderes Brennprogramm probiert ?

Gruss
Duncan

SolidSnake

• Grünschnabel
  • *
  • :
Prob mit brenner CR52-A2
« Antwort #2 am: 21. Mai 2004, 21:32:09 »

bei Intenso hatte ich das gleiche prob. aber da war es so, nachdem sich nero aufgehangen hat, hab ich neu gestartet und alles war wieder gut. jetzt ist es so, jedesmal wenn ich ne cd einlege, bleibt enweder der rechner hängen, oder er bemerkt es einfach nicht das eine cd im laufwerk ist. das prob hab ich erst seitdem ich auf den sony rohling brennen woltle.