Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DR8-A Problem  (Gelesen 7123 mal)

Speedbuster

• Kaiser
  • *
  • :
Re
« Antwort #20 am: 27. Mai 2004, 17:32:16 »

@WJoerg
Gib mal bitte in der Suchen-Funktion \"DR8-A\" ein.
Danach gehst du oder schickst du den Brenner zurück, nimmst den neuen mit und bist zufrieden. Mehr fällt mir da auch nicht ein, sorry.
Speedbuster :kaffee

PegasusHunter

• TrippleAss
  • **
  • :
DR8-A Problem
« Antwort #21 am: 27. Mai 2004, 20:02:54 »

hallo zusammen

aktualisiere mal deine Nero Version

http://www.nero.com/de/nero-up.php

Deine Version hatte bei mir auch Probleme gemacht, seit der neuen Version sind sie verschwunden. Ausserdem mal prüfen ob dein Aspitreiber aktuell ist ;)

gruß Pegasus
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.[David Kastrup in de.comp.text.tex]

WJoerg

• Jungspund
  • **
  • :
Hoi
« Antwort #22 am: 27. Mai 2004, 21:23:35 »

Ey danke...
 :party
Muß ich mal gucken!

Hab die Version ja schon ne Ewigkeit auf der Festplatte...

WIESO HAB ICH DIE DEN NOCH NICHT INSTALLIERT?? :wall

Ok Leute, ich test\'s mal und gebe bald bescheid!!!

:lala
_-'.>qIWYWIp<.'-_
Diese Nachricht besteht aus 100% chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

WJoerg

• Jungspund
  • **
  • :
RE: Hoi
« Antwort #23 am: 27. Mai 2004, 21:44:36 »

Mit der neuen Nero Version hat sich nix geändert!

Zu den Aspi\'s ne Frage:

Hab Version 4.712 drauf is die gut?
Wo könnte ich welche ziehen? <- diese Frage mit beantworten!! :D
_-'.>qIWYWIp<.'-_
Diese Nachricht besteht aus 100% chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

PegasusHunter

• TrippleAss
  • **
  • :
DR8-A Problem
« Antwort #24 am: 27. Mai 2004, 21:55:35 »

@Wjoerg

1.benutzt du die Software \"Nero INCD\" ? von Ahead?

Falls ja deinstalliere sie mal , starte neu und probiere dann mal neu.
benutze aber !! N I C H T !!!!  die schnellformatierung der CDRW.

2. dieser Aspitreiber ist aktuell und funktioniert sehr gut . Jedenfalls mit meinem LG DVDRW 4081B @ 4082B  :D

gruß Pegasus
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.[David Kastrup in de.comp.text.tex]

Speedbuster

• Kaiser
  • *
  • :
Re
« Antwort #25 am: 27. Mai 2004, 22:42:08 »

Das Problem mit InCD hatte ich auch, wohl zeigte sich das bei mir anders.
Nach einlegen der CD oder DVD fror der Rechner ein und war nur durch einen Reset wiederzubeleben.
Hab alles probiert, von UDMA auf PIO Mode, Master Slave Cableselect, alles niente.
InCD runter alles lief wieder.
Nero ist auch ein mimöschen wenn es mit Win On CD oder anderen Brennprogs zusammen installiert wurde.
Speedbuster 8)

WJoerg

• Jungspund
  • **
  • :
InCD
« Antwort #26 am: 28. Mai 2004, 12:35:12 »

Ne das isses och nich! ?(

@PegasusHunter  :winke
zu 1.: a) Habe kein InCD installiert!
zu 1.: b) Und wenn ich einen RW komplett oder schnell löschen will passiert das:

- entweder der RW wird erkannt (nur als 8x anstatt als 12x -> beim allererstenmal wo ich den RW drin hatte wurde er aber als 12x erkannt; bebrannt; konnte Daten gelesen und kopieren; wollte löschen ->) dann beginn ich z.B. die Komplettlöschung. Beim löschen brennt kein Licht am Brenner und das Komplettlöschen dauert nur ca. 30 sec. dasselbe auch bei Schnelllöschung!

- oder der RW wird NICHT erkannt. Dann steht da eben das ich z.B. den Tray schliessen soll oder das kein CD-RW eingelegt ist. Dabei leuchtet enteder die Laufwerkslampe durchgehend oder sie blinckt schnell als würde das LW eine CD suchen.

@Speedbuster  :winke
Ich betreibe den Brenner nur mit Nero (nix WinOnCD!).

PS.: Mir ist aufgefallen das der Brenner nicht bei ClonyXXL erkannt wird...

Ich starte Clony, dann kommt die Laufwerkserkennung
(LW-Name: 1:0 Ø|Öwÿÿÿÿ AE Gw|¼.Gw°°¬oA|AAA AAAA) <- ( :irre & HaHa..  )
Wenn ich dann \"Nächstes LW\" oder \"Abbrechen\" klicke passiert nichts, kann Clony\'s Prozess dann nur noch im TaskManager beenden!
Danach startet Clony im \"Abgesicherten Modus\" wobei ja keine ASPI\'s aktiviert sind.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1085740696 »
_-'.>qIWYWIp<.'-_

Slayer

• Haudegen
  • :
DR8-A Problem
« Antwort #27 am: 28. Mai 2004, 16:35:42 »

So nochmal:

1. Alle schlüssel löschen!
2. Win runter und wieder hochfahren!
3. Treiber installieren (Nicht über plug\'nPlay Gerätemanager Treiber aktuallisieren)
4. Win runter und wieder hochfahren
5. Nero installieren
6. Win neu starten
7. Posten wie es
8. Viel Glück!!!

So long

Wenn es dann nicht geht ====> Support so leid es mir tut
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

PegasusHunter

• TrippleAss
  • **
  • :
DR8-A Problem
« Antwort #28 am: 28. Mai 2004, 18:01:17 »

hallo zusammen

>>(LW-Name: 1:0 Ø|Öwÿÿÿÿ AE Gw|¼.Gw°°¬oA|AAA AAAA) <- ( IRRE  & HaHa.. )>>

Das hatte ich auch mal. Ursache war ein geknicktes/defektes UATA Kabel
Kabel gewechselt und alles war im Lot.
Wichtig !! der DVD Brenner sollte als Slave am Secondary Slave angeschlossen sein und wenn du ein UATA100 Kabel benutzt, muss !!!!!! der Brenner am unteren Stecker angesteckt werden . Nicht der Stecker der am Ende des Kabels ist. Den Stecker nehmen, der Sinnbildlich in der Mitte des Kabels liegt.

Anschluss -> |------------------------------|Slave|---------------|Master|(ende des Kabels )
so blöd es klingen mag wenn man für den Brenner ein UATA33 Kabel nimmt spielt es keine Rolle ! aber wenn man UATA100 Kabel nimmt muss!! es so gemacht werden (Laut Hotline meines DVD-Brenners  von LG

Gruß Pegasus
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1085760131 »