Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach BIOS Update USB WLAN Adapter ständig an?  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borjoyzee

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Nach BIOS Update USB WLAN Adapter ständig an?
« am: 16. Mai 2004, 22:29:06 »

Hallo NG!

Wenn jemand aus dem Thema nicht ganz schlau geworden sein sollte, hier nochmal eine etwas erschöpferndere Erklärung:

Ich habe mein K8T Neo FIS2R von 1.2 zuerst auf 1.4 und dann auf 1.6 geflasht. Seitdem habe ich das \"Problem\" das mein USB WLAN Adapter (Netgear MA101) beim Herunterfahren des Systems nicht mehr ausgeht wie alle anderen USB Geräte sondern die beiden Statuslämpchen weiterleuchten.
Ich habe prinzipiell keine Problem damit und es scheint auch weiterhin alles bestens zu funktionieren, aber ich wüßte schon ganz gerne was das soll  - ist das ein Bug oder eine mir nicht verständliche, absichtliche Maßnahme?

SG
Christian
Gespeichert