Das wollte ich...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das wollte ich...  (Gelesen 2610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schattenspender

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 249
Das wollte ich...
« am: 15. Mai 2004, 11:45:44 »

mal sagen:

Die Smilies hier im Forum sind absolut stark. Hatte ich bis-
her noch nirgendwo gesehen.
Am besten gefällt mir der \"Motzer\" -> :motz

Gruß, Schattenspender
Gespeichert
Signatur, was ist denn das? :-)

Psychodelik

  • Gast
Das wollte ich...
« Antwort #1 am: 15. Mai 2004, 17:12:00 »

@Schattenspender

 :winke :winke :winke :winke :winke

PSYCHO
Gespeichert

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Das wollte ich...
« Antwort #2 am: 15. Mai 2004, 18:19:09 »

@ Psychodelik feat. Plaudertasche

Das war ein unnötiger Beitrag von dir (wie viele andere auch)

Aber du hast dafür inzwischen ja den richtigen \"Sonderrang\" bekommen -> Plaudertasche!  Danke an die Mods, die so etwas möglich gemacht haben!

:lach  MPtech
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Psychodelik

  • Gast
Das wollte ich...
« Antwort #3 am: 15. Mai 2004, 18:22:28 »

@Mptech

Zwar habe ich einen Sonderrang Namens Plaudertasche, aber ich sage nur Stichwort Spybot Search  Destroy und 26 gefunde Fehler.

Das nächste mal werde ich bezüglich deine Probs schwer überlegen, ob ich dir helfen soll oder nicht.

PSYCHO :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1084638168 »
Gespeichert

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Das wollte ich...
« Antwort #4 am: 15. Mai 2004, 18:28:58 »

Zitat
Original von Mptech
Das war ein unnötiger Beitrag von dir (wie viele andere auch)

Ich glaub da hast du jetzt was falsch verstanden, denn
1. Hab ich nicht gesagt, dass jeder Post unnötig ist (siehe Zitat: \"viele\" heißt nicht alle) und
2. Hab ich nicht gesagt, dass du in Sachen Hardware keine Ahnung hast!

Und was hat Spybot jetzt mit dem Sonderrang zu tun ???

EDIT: Meine Probleme brauchst du nicht zu lösen, da es hier genügend andere Leute gibt, die mir helfen können!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1084638606 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.554
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Das wollte ich...
« Antwort #5 am: 15. Mai 2004, 18:36:04 »

also ins Forum selber müssen nicht mehr Smilies integriert werden.
Es soll ja noch etwas übersichtlich bleiben.

Gelegentlich greife ich ja auch mal zu einem anderen Sponsor.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Das wollte ich...
« Antwort #6 am: 15. Mai 2004, 19:15:47 »

Apropos anderer Sponsor habe (glaube *XELA*) mal ein par SMILIES geschickt sind die angekommen. Irgendwie könnte da ja wenigstens ein RE kommen ob gut schlecht oder wennigstens ein Setzen sechs oder so.

@MOD\'s
Eigentlich mische ich mich in solche Sachen nicht ein weil ich ungerne mit jemanden Stress habe aber irgendwann demletzt habe ich mal von einem MOD gelesen das hier niemand diskriminiert wird bzw werden soll!
Was ist dann mit der \"Plaudertasche\" ?
Ist das nicht auch diskriminierent ?
Natürlich finde ich es auch ein bischen kommisch aber muss das sein ?
Kann man sowas nicht per PN regeln ?
Hab hier am Anfang mal was ziemlich dünnes Verzapft und bin dann mit nem MOD aneinandergerappelt *zwinker zu tigerjan* alls ich dann gemerkt habe was für ein sch... ich gepostet hatte war es dann schon zuspät.
Ich hab mich dann entschuldigt und ich denke damit war die Sache dann größtenteils gegessen.
Schließlich wird mir das ja auch nicht jeden Tag unter die Nase gerieben.
Vieleicht könnt ihr euch ja gütlich einigen indem Psycho etwas zurücksteckt im Sinne von \"überflüssigen\" Posts und SMILIES und ihr den Rang wieder \"normalisiert\".

Mich persönlich z.B. stört es keinenfalls was PSycho so postet weis ja nicht was andere darüber meinen.
Und wenns zusehr stört kann ihn ja immer noch auf die Ignore Liste setzen wie das bei jedem anderen auch möglich ist!


Auch ein langer Weg beginnt mit einem kleinen Schritt!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1084643337 »
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Das wollte ich...
« Antwort #7 am: 15. Mai 2004, 20:11:27 »

Leute, jetzt kümmern wir uns wieder um das Thema des Forums und zwar Hardware...

Alles andere ist doch bumpel..
Gespeichert

Schattenspender

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 249
Das wollte ich...
« Antwort #8 am: 15. Mai 2004, 20:47:01 »

Zitat
Original von Christian
Leute, jetzt kümmern wir uns wieder um das Thema des Forums und zwar Hardware...

Alles andere ist doch bumpel..

Genau. Ich wollte doch nur mal meine Meinung zu den Smilies los-
werden und keinen Krieg auslösen.
Und falls ich dafür das falsche Brett erwischt habe, dann haue ich mir
jetzt paar hinter die Ohren :)

Gruß, Schattenspender
Gespeichert
Signatur, was ist denn das? :-)

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Das wollte ich...
« Antwort #9 am: 15. Mai 2004, 22:52:48 »

Das war an Psycho und Co. gerichtet. Nicht an dich Schattenspender ;o)
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Das wollte ich...
« Antwort #10 am: 17. Mai 2004, 12:09:09 »

@ Slayersedge

Smilies sind angekommen.....

Nur schickt mir bitte nicht noch mehr, ich kann sie nicht in\'s Board einfügen.


Dafür ist Chrissi zuständig.



Xela
Gespeichert

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Das wollte ich...
« Antwort #11 am: 17. Mai 2004, 15:35:47 »

@Xela
sorry dacht ich schick sie \"irgendeinem\" Mod
auserdem wars ja nur gut gemeint ;(

So long
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link