ATI Catalyst 4.5 erschienen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ATI Catalyst 4.5 erschienen  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shakedown

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
ATI Catalyst 4.5 erschienen
« am: 13. Mai 2004, 11:12:06 »

FYI,

Gestern abend hat ATI den neuen Catalyst-Treiber in der Version 4.5 veröffentlicht. Neben den üblichen Aktualisierungen und Fehlerbereinigungen bei Spielen (u.a. Africa Corps vs. Desert Rats, Virtual Skipper 3 oder Madden NFL 2004), hat ATI mit \"User Defined Component Video Modes\" und \"Extended Display Identification Data Enhancement\" zwei neue Features eingebaut. Leider ist die neue Version nur für Windows XP/2000 erschienen, Nutzer älterer Betriebssysteme gehen wie schon bei der vorherigen Version leer aus.

http://www.ati.com/support/driver.html

shakedown
Gespeichert
-----------------------------------------------------
My System:

AMD Athlon XP 2600+
Boxed Lüfter
MSI K7N2 Delta ILSR
Original ATI Radeon 9800 Pro
2x 512DDR 333 CL2.5 KingRam Dual Channel
Chieftec CS 601 Gehäuse black
3x YS-Tech 80mm Ultra Silent
Silver Power EG SP-350PSF 350W
Teac DVD LW
LG CD-RW
Speedlink Medusa 5.1 Headset
Creative Audigy ZS

neu:
Samsung 160GB IDE
Thrustmaster Enzo Lenkrad --> NFSUG2 rockt!!!
------------------------------------------------------

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
RE: ATI Catalyst 4.5 erschienen
« Antwort #1 am: 13. Mai 2004, 13:39:10 »

Hi,
Ich habe sie mir da eben drauf gemacht und mal 3D Mark03 durchlaufen lassen. Habe jetzt statt 4218 Punkte (Catalyst 4.4), 4313 Punkte (Catalyst 4.5).

Edit: Sry habe mich mit den Zahlen vertan.
Edit2: Habe mich nochmal etwas verbessert. Sind jetzt [GLOW]4425 Punkte. Und das mit ner 9600Pro[/GLOW]

cYa
AMDAthlon2500+
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1084460063 »
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

Psychodelik

  • Gast
ATI Catalyst 4.5 erschienen
« Antwort #2 am: 15. Mai 2004, 17:43:26 »

Tach ATI Fans,

habe heute mal den Catalyst 4.5 druff geknallt. Ergebnis: auf jeden Fall besser als Catalyst 4.4. Jetzt fehlen nur noch die Omega und DNA Treiber.

Übrigens die Version 4.5 beseitigt auch ein paar Call of Duty Bugs. keinerlei Grafikfehler, hammer goil

PSYCHO :D
Gespeichert

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
ATI Catalyst 4.5 erschienen
« Antwort #3 am: 15. Mai 2004, 18:13:20 »

Ich denke das der Catalyst 4.5 zu empfehlen ist. Genau wie AMDAthlon2500+ sind bei mir die 3D Marks nochmals angestiegen! (6285 3DMarks)

Auch bei FarCry hab ich, wie schon beim 4.4 einen Performance-Sprung feststellen können (gemessen mit Fraps);)

cYa :winke
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Psychodelik

  • Gast
ATI Catalyst 4.5 erschienen
« Antwort #4 am: 15. Mai 2004, 18:37:07 »

Meine Aquamark Ergebnisse mit Catalyst 4.4 und 4.5

Catalyst 4.4

GFX 4.944 Points
CPU 5.775 Points
Total 35.872 Points nicht geoced

Calalyst 4.5

GFX 5.226 Points
CPU 5.775 Points
Total 36.754 Points nicht geoced

PSYCHO
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1084639048 »
Gespeichert

dpr

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 206
ATI Catalyst 4.5 erschienen
« Antwort #5 am: 24. Mai 2004, 08:59:42 »

Guckst du hier--> (4.5 Roundup Test )
http://www.dark-tweaker.com/4.5-roundup.htm !! FÜr alle, die nicht wissen, welchen 4.5 sie sich draufmachen sollen!!!

ich habe den NGO ;D
Gespeichert
P4 3Ghz HT @ 3,2 Ghz  ~ 30°
P865PE NeoZWO FISR 2.2 @ Ultra TURBO
2x256MB Geil DDR 400 -ULTRA-
Sapphire Atlantis 9800 PRO @ NexXxos GPX