Welcher PC400 RAM läuft auf schnellsten timings beim KT6 Delta?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcher PC400 RAM läuft auf schnellsten timings beim KT6 Delta?  (Gelesen 1348 mal)

Gery25

• DoppelAss
  • *
  • :

Hi,

welchen RAM benutzt Ihr und welcher schafft 2/2/2/6/1 ?? (PC 400 auf FSB 200!!!)

Habe sowohl 1024MB Twinmos/Winbond CH5 CL 2,5, als auch 1024MB Apacer CL 2,5

Beide schaffen bei mir stabil nur die Werte:

2,5/2/3/6/1 und ab 205 Mhz FSB ist Schluss!

Die Twinmos gingen primestabil auch mit 2/2/3/6/1, doch memtest brachte nach 5 Std. einen Fehler!

Ich denke mal dass der reele Unterschied bei schärfsten timings im Unterschied zu meinen, nicht sehr groß sein wird!
Dennoch würde mich interessieren bei welchen Einstellungen eure Speicher laufen!
Welchen Datendurchsatz haben sie???
Steht beim memtest! Da kommen die Apacer auf 853MB/s die Twinmos weiss ich grad gar nicht!

Cya