Mega 180 und Media Center 3
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega 180 und Media Center 3  (Gelesen 1771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lawnmoverman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Mega 180 und Media Center 3
« am: 04. Mai 2004, 12:28:41 »

Hi,

habe gestern einen Mega 180 erstanden und zusammengeschustert. Lief alles prima, XP Pro SP1 installiert, alle Treiber von der mitgelieferten MSI CD eingespielt und dann mal Media Center 3 ausprobiert....leider friert mir der Rechner sporadisch ein, wenn ich unterschiedliche Funktionen in MC3 anwähle.

Habe auch schon \"rumgegoogelt\" aber leider finde ich keine Infos zu dem Thema:-(

Daher hier mal ein paar Fragen:

- Gibt\'s irgendwo updates für MC3?
- Nutzt jemdand MC3, oder regen sich wirklich nur alle drüber auf?
- Hat schon jemand einen Weg gefunden die Fernbedienung vom MSI Mega 180 in myhtpc einzubinden?
- Hat sich schon mal jemand die arbeit gemacht eine aktuelle Versionliste aller Treiber anzufertigen? Die Updatesoftware von MSI spinnt ja scheinbar auch ein wenig ;-)

Bis auf die MC3 SW (so wie so momentan funktioniert) und die mangelnde Unterstützung der Fernbedienung in anderen Anwendungen bin ich mit dem Mega 180 bisher sehr zufrieden!

Wäre schön wenn sich jemand zwecks Ideenaustausch mal meldet!

Konfiguration:

Athlon Barton 2500+
512 DDR Ram 333
Samsung Spinpoint 120 GB
Sony DRU510 DVD Brenner
Pinnacle PC TV Stereo

Der Rasenmäher.
Gespeichert