K7N2 Delta -ILSR Bio`s
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7N2 Delta -ILSR Bio`s  (Gelesen 1604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaubi2

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
K7N2 Delta -ILSR Bio`s
« am: 27. April 2004, 21:01:50 »

Wie kann ich am sichersten ein Bio`s flashen habe sowas noch nie gemacht ,
und möcht na klar kein Risiko eingehen :party

Klaubi2
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.464
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
K7N2 Delta -ILSR Bio`s
« Antwort #1 am: 27. April 2004, 21:08:56 »

Beantworte dir zuerst die Frage: funktioniert mein System oder muß ich das BIOS Updaten, um Probleme zu beheben. Wenn dein System nicht ordentlich funktioniert, gehe auf die deutsche MSI-Seite und hole dir dort das neue BIOS.
Hat zwei Vorteile:
Du kannst in deutsch lesen, was sich geändert hat und du hast bei den Dateien eine deutsche Anleitung dabei. Lies die gründlich durch und wenn du Fragen hast vorher her damit.
Noch ein paar persönliche Tips von mir:
- Notiere dir alle abweichenden BIOS-Einstellungen im Handbuch vor dem Flashen.
- Mache dir mindestens zwei Bootdisktetten mit den Flashfiles. (Bootdisketten sind keine Startdisketten!!! Bei Fragen an mich)
- Vergiß beim CMOS-Reset nach dem Flashen nicht den Netzstecker zu ziehen.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
K7N2 Delta -ILSR Bio`s
« Antwort #2 am: 28. April 2004, 16:26:40 »

Du kannst mit Live Update dein BIOS flashen! Das klappt auch eigentlich ziemlich zuverlässig und alles geht automatisch du musst nur auf OK klicken und der macht alles! Ich hab gute Erfahrungen damit  :D !
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
K7N2 Delta -ILSR Bio`s
« Antwort #3 am: 28. April 2004, 19:11:45 »

Sicherlich ist es einfacher mit Live Update zu flashen. (Zumindest für Anfänger)
Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man beim Flashen in Windows das Risko eines Absturzes eingeht (Hintergrundprogramme auf jeden Fall schliessen)
Ich habe bis jetzt aber genau wie MPtech immer ohne Probleme in WINXP geupdatet.

Die DOS Methode ist sicher, aber vielleicht ein bisschen umständlicher.

cYa :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1083172334 »
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Klaubi2

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
K7N2 Delta -ILSR Bio`s
« Antwort #4 am: 28. April 2004, 20:08:36 »

Tja bin am Überlegen System läuft eigentlich gut wollte mir nur beim Hochfahren den fast track sparen .
Und mal ein Bio`s Update `n habs noch nie gemacht und somit \"hob i a bisla schiß\"um es auf gut bayrisch zu sagen :lala
Bin aber Eigentlich der meinung ein laufendes Systeme in ruhe zulassen.
Aber danke erst mal für die Hilfe :P:D

Gruß
Klaubi2
Gespeichert