Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000  (Gelesen 12681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #60 am: 30. Oktober 2004, 14:49:51 »

Nein, die Weihnachtsaktion, die ich geplant hatte kann jetzt wohl nicht mehr Stattfinden..... ;( ;( ;(


[EDIT]



Leider muß ich Euch mitteilen, das die Weihnachtsaktion diese Jahr jetzt definitiv Ausfällt.
Gespeichert

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2004, 19:14:16 »

In Vorbereitung auf die 10000-User-Marke wurde die Mitgliederliste bereinigt.

Alle User mit 0 Postings und Inaktivität bis Ende 2003 (also seitdem nicht mehr eingeloggt) wurden gelöscht.
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #62 am: 31. Oktober 2004, 09:25:13 »

Hi Tigerjan, was soll der Bockmist, den du hier postest?
Sabotieren die Mods nun schon selber das Forum?

Zu dem, was du schreibst:
Zitat
Alle User mit 0 Postings und Inaktivität bis Ende 2003 (also seitdem nicht mehr eingeloggt) wurden gelöscht

Warum sind dann auf einmal hier überall unregistrierte User?:
Unbekanntes Gerät seit AC97 Sound installation

Nach deinen Worten dürfte es diese User nicht mehr geben:
ralph.muehl Letzte Aktivität: 11.08.2002 10:11
rako Letzte Aktivität: 12.06.2002 16:58
Bei 0 Postings und letzte Aktivität lange vor Ende 2003

Seit wann werden in Foren Nullposter gelöscht?
Ich bin auch in einigen Foren drin, wo ich mich angemeldet aber nie gepostet habe oder mich nicht einlogge, weil ich auch ohne Anmeldung lesen kann.
Meine Anmeldung ist aber meine Referenz an die Macher des Forums.
Und ich erwarte von ihnen, wenn ich in 2 Jahren mich mal anmelde, daß es noch funktioniert.

Ich bekomme einen dicken Hals, wenn ich hier lese, daß User gelöscht werden, nur weil sie sich nicht regelmäßig anmelden und posten lol
Tigerjan, du mußt als Mod nicht schnurren, aber ich könnte brüllen.

Fakt ist, daß wir nun die oben begonnene Wette vergessen können. Wenn es soweit ist, löschen die Mods kräftig!

Da bin ich selbst mit meinen Voodookünsten machtlos!

euer Voodoo Kid
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1099211418 »
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #63 am: 31. Oktober 2004, 10:14:26 »

Unregistrierte User kommen jetzt zustande, weil es jetzt eine neue Form der Anmeldung gibt. Dabei ist ein User erst registriert, wenn er sich zum ersten mal mit einem per Mail zugesandten Paßwort anmeldet.
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #64 am: 31. Oktober 2004, 11:22:12 »

Hallo Tigerjan, komme endlich auf den Boden der Realität zurück! In dem von mir verlinkten Thema geht es eindeutig um User, die mal registriert waren und gepostet haben und nun gelöscht sind! Das hat mit dem von dir geposteten Sachverhalt nichts zu tun. Nachdem ich dir im letzten Posting eindeutig belegt habe, daß deine Informationen falsch sind, legst du in die gleiche Richtung nach.

Was wird hier für ein Spiel mit den Usern veranstaltet?

VK
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #65 am: 31. Oktober 2004, 11:53:07 »

Ich empfinde es auch eine absolute Sabotage-Aktion!

JEDER der sich hier im Forum einigermaßen wohlfühlt wird doch nicht mal eben 1000 User löschen! Denn man sollte stolz auf so viele User sein anstatt sie zu löschen! Selbst wenn es noch soviel Webspace kostet!

Das mit den unregistrierten Usern ist eine Ausrede! Psy*** ist nach seiner Löschung auch noch als unregistrierter Benutzer in den Threads zu sehen!

Ich würde mal gerne wissen was die verantwortliche Person sich dabei gedacht hat! So wie ich Christian kenne war er es garantiert NICHT! Aber vielleicht kann Christian noch irgendein Datenbank-Backup einspielen sodass wir unsere User zurückbekommen!

Gruß MPtech
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #66 am: 31. Oktober 2004, 12:27:38 »

STELLUNGNAHME


Wie Ihr ja wisst wolten wir zu Weihnachten den 10.000 User Hier Begrüßen, und ich habe mir aus diesem Grunde gedacht ein Gewinnspiel daraus zu machen.

Unter Mittwirkung von MSI und dem gesammten Team hätten wir die Popularität des Forums evtl. Steigern können.

Leider ist aber während einer Datenbankbereinigungs Aktion mehr gelöscht worden als Anfänglich geplant.

Ich hoffe aber dennoch, das wir das Gewinnspiel dann vielleicht zu Ostern nachholen können.

[EDIT] damit ich nicht falsch verstanden werde.
solange solche Löschaktionen durchgefürt werden, werde ich von meiner Seite aus keine Games mehr planen. Sonst werden wir die 10.000 Mittglieder Zahl wohl Nie knacken.


GRUß


Alex
Gespeichert