Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000  (Gelesen 12685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #20 am: 25. April 2004, 11:40:40 »

ulfi52 ist Nr. 5999
ulfi52 willkommen in unserer Runde :D


Voodoo Kid
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.986
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #21 am: 25. April 2004, 12:36:45 »

Willkommen koechle als User 6000 in unserem Forum

Christian, mußt bei Sprintweb wieder was ändern :D
Schreib an besten gleich >> fast 7000 << oder >> über 6000 <<.
Da mußt du nicht so oft ändern :D
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #22 am: 25. April 2004, 14:30:15 »

Ich muss mal schauen das ich das auf 6000 änder..

Jo, jetzt sind wir schon 6000.. Auf die nächsten 6000 ;o)
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.831
    • Wunschliste
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #23 am: 26. April 2004, 00:24:33 »

@cf ...Kunibert ist doch noch hier  ;) ... ich find es schon recht gut ,was Christian hier geschafft hat ... :) ...all die Anderen alten Forummitglieder lesen sicher hier noch ab und zu ...es gibt ja noch viel zu tun ...also macht schön weiter so ... 8)

...das erste Forum kenn ich als AMD Neueinsteiger ;) ...danach gab es eine 2. Version ,die durch User geführt wurde ...zur Zeit gibt es ein Forum ,das eine richtige Manschaft und Führung hat ...das Ziel ,dem Endverbraucher zu Helfen ...;) ...

...also Spaß gab es sicher mehr im 2. Forum ...aber das Ziel war trotzdem das Gleiche ...wir helfen ,wenn wir können ...der Spaß kommt auch nicht zu kurz ...

...: Bier: ;)  und Kekse ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1082932482 »
Gespeichert

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #24 am: 26. April 2004, 08:14:38 »

Zitat
Original von HKRUMB
@cf ...Kunibert ist doch noch hier  ;)

aber eben unter anderem Namen ;) (und nicht Offiziell)
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.831
    • Wunschliste
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #25 am: 26. April 2004, 10:52:48 »

... mir ist es eigentlich fast egal  ,wer sich wie nennt ... ich bin froh ,daß er da ist  :)

... ich vermisse aber auch einige hier  ;(
Gespeichert

Jolene

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #26 am: 26. April 2004, 11:26:07 »

Zitat
Original von Psychodelik
@tigerjan

Will mich ja an eure Diskussion nicht einmischen, aber kann es sein, dass du tigerjan auch gleichzeitig Kuni bist? :rolleyes:

Nur so eine Vermutung, nicht falsch verstehen. :rolleyes:

PSYCHO 8)


Das gerade du sowas von dir geben musst, der im Planet3D Forum soviel stress hatte!!!
Psychodelik alias Jenni alias Psychodelik alias LegionX alias Daywalker

 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wers nicht glaubt braucht nur die Systeme der Personen miteinander u vergleichen(oder die Posts) ;) ;) ;)

Aber hey, nicht Böse gemeint(Nur so eine Vermutung, nicht falsch verstehen)!!!!!!!! :D :D :D
Gespeichert
Du kannst dich nicht verstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
]:->

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #27 am: 26. April 2004, 13:01:49 »

.... bleibt beim Thema oder der Thread ist geschlossen.
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #28 am: 26. April 2004, 15:37:35 »

Also Ich habe ja auch noch einen Teil des alten Forums mitbekommen, O.K. es ist nicht mehr das selbe, ich denke eher das es sich der zeit angepasst hat.

Einige Alt User sind bestimmt unter nem anderen Nick Hier, und halten Wachsam Ihre hand über uns.

Ich denke mal, wenn es Ihnen Gefällt, werden Sie mit Sicherheit wieder mal vorbei kommen, und wenns nur an Weihnachten ist.... :D

Ach ja, zur Idee mit den Mod und Admin Fotos, Ich kann ja Eure Neugier verstehen, aber Ich bin der Meinung, wenn Fotos dazukommen, kann man auch den Mittgliedern oder Mod\'s gegenüber voreingenommen sein.

Siehe unseren Admin Chrissi, der nen Super Job macht.Obwohl die meisten sein alter nicht wussten, und er mit fachlicher Kompetenz überzeugte.

Unsere Gesellschaft ist schon so ziemlich auf Äußerlichkeiten Fixiert, da muß es Hier nicht auch noch sein.#




Aber Interessant wäre es schon....... :rolleyes: ;)
Gespeichert

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #29 am: 26. April 2004, 15:47:38 »

.. von mir gibts keine Fotos, denn ich existiere gar nicht.. Bin nur ein Geist.  :D :D

P.S.: Ich verpasse dem Forum gerade mal ein paar neue Smilies ;)

P.P.S.: Den Chat gibts dann auch bald.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.986
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #30 am: 26. April 2004, 16:03:06 »

was soll ich dazu noch sagen, wo ich hier fast täglich mein Fell zu Markte trage :D
Es geht hier auch nicht darum, was zwischen Jolene und Jenni im Planet3dnow los war. Ich könnte auch noch was zu Psychodelik sagen, aber ich bin doch kein Papagei oder so...
Was mich ärgert sind Leute, die meinen andere belegen zu müssen.
Ich habe hier auch schon manchen Zoff durchgezogen. Man hat nicht jeden Tag seinen besten. Sowas mache ich aber hinter der Bühne per PN oder ICQ.
Was mir fern liegt ist Profiliersucht. Wenn jemand einen anderen Eindruck hat, tut es mir Leid.
Ich bin hier, weil ich SPAß haben will. Weil ich ein paar Leute brauche, die mir alten Affen sagen, wo es mit der Technik langgeht. Ich weiß auch nicht alles :D
Der Ton gefällt mir auch nicht immer, aber das bekommen wir wieder hin.
Vielleicht gibt es zur nächsten CeBIT ein Forumtreffen bei MSI :D
Bis dahin werde ich weiter an Funkeinrichtungen arbeiten, mich über Überspannungsschutzeinrichtungen ärgern und aufpassen, daß der Blitz nicht in den Affenbrotbaum einschlägt.
Ich denke, jetzt können sich  alle ein Bild von mir machen :D

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

toenne

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.675
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #31 am: 26. April 2004, 18:43:59 »

Ich bin angemailt worden doch mal in diesen Beitrag reinzuschauen:

Zitat
Toenne ging nicht, weil ihm das Forum nicht mehr gefiel, sondern weil mal was nicht nach seinem Willen ging. Bei Bas dürfte es ähnlich gewesen sein.

Tigerjan, du weisst sehr genau warum Assaf, Bas und ich gegangen sind: In meiner Eigenschaft als dienstältester Moderator hatte ich Michael Engler Ende letzten Jahres gefragt ob wir zu Weihnachten eine Weihnachtskarte oder wenigstens ein leises \'Danke\' erwarten dürften. Statt dessen gab es eine nette Leckt-mich-am-A****-Antwort...
Wir drei haben konsequent unsere Moderatorenposten hingeschmissen (so eine Behandlung haben wir nicht nötig, nicht nach all der Zeit und Arbeit die wir hier investiert haben) - dir jedoch war der Moderatoren-Titel zu wichtig. Bitteschön, wer auf Backpfeifen steht...

Ich habe übrigens seitdem tatsächlich hin und wieder einmal kurz ins Forum reingeschaut: Dein Auftritt hier erstickt jeden Gedanken an Rückkehr im Keim (jetzt mehr denn je). Da bleibe ich lieber im TW-Forum, dort habe ich ohnehin mehr als genug zu tun.

PS: Viel Spass beim Editieren/Löschen dieses Beitrags...
Gespeichert
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #32 am: 28. April 2004, 07:45:08 »

Die Idee vom Affen ist affengeil.
Ich bin für Montag. So als verlängertes Wochenende.
Wer sich anschließen würde, kann sich schon mal melden.
Eventuell bekommen die Mods einen offiziellen Termin bei MSI in den Griff.
Ist ja noch genügend Zeit bis dahin ;)
Vielleicht nimmt tigerjan dann auch mal die Sonnenbrille ab und wir sehen,
wer sich hinter dem Affenfell versteckt...

Voodoo Kid
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #33 am: 28. April 2004, 08:05:49 »

?( ?( ?( ?( ?( ?(


So und wie wollen wir das jetzt mit dem Forum treffen deichseln....???

Die Cebit wäre Ideal, und bis dahin würd ich mich für weitere Vorschläge freuen.
Gespeichert

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #34 am: 28. April 2004, 08:16:58 »

Bis zur nächsten CeBIT läuft ja noch viel Wasser die Flüsse runter.

@Voodoo
Mal sehn ob dann dort die Sonne scheint ...  :D
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #35 am: 05. Mai 2004, 18:49:34 »

War gerade beim Voten da steht immer noch 5500
Ich will ja niemanden hetzen.................. :D :wayne

Immerhin ist das Forum immer noch auf dem 1.Platz
:party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party

@tigerjan
die vierzackige ???
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

~SEBI~

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #36 am: 09. Juli 2004, 16:48:48 »

hi zusammen!  :winke
wollt nur mal darauf hinweisen dass wir demnächst 7000 forum user sein werden!
~SEBI~
Gespeichert
  • P4 3,2GHz @ ~3,7GHz (34°C)
  • MSI 875P Neo
  • ASUS 9800 XT
  • 2 x Samsung 8MB SATA 160 GB (RAID 0)
  • 2 x OCZ PC4000 EL GOLD EDITION 512MB
  • CPU & NB cooled by Alphacool      HDs cooled by Watercool
  • Radiatoren: Watercool HTF 2 Triple X & [GLOW]Airplex EVO 1800[/GLOW][/COLOR]
  • Ja mein Rechner ist der Schnellste! :]
[/SIZE]

Psychodelik

  • Gast
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #37 am: 10. Juli 2004, 09:31:27 »

@~SEBI~
nicht schlecht, blad 7.000 User, da kann man doch sicherlich gemeinsam Sekt aufmachen, oder?

Ich bin regelrecht STOLZ auf unser MSI Endanwender Forum, noch einmal hierbei ein Lob an die Admins, Moderatoren und selbstverständlich an die fleißigen User, macht weiter so.

Euer PSYCHO 8)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.986
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #38 am: 13. Juli 2004, 10:02:10 »

Hallo deepblue::CH::.
Herzlich Willkommen. Du bist unser User 7000.

Eine runde Freibier und Kekse für die aktiven User. (Apfelsaft für Rumburak)
Christian, ich glaube du mußt den Text in der Sprint-Toplist schon wieder ändern.
Zitat
Mit fast 7.000 registrierten Mitgliedern
paßt nun schon wieder nicht mehr ganz.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #39 am: 13. Juli 2004, 12:49:09 »

Kann er das nicht einfach mit dem Zähler hier im Forum verscripten...???
Gespeichert