Neuer Virus
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Virus  (Gelesen 1782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Neuer Virus
« am: 29. Oktober 2004, 08:31:27 »

Zitat
Original von mka24
WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG



Hallo, sagt bitte all eueren Kontakten, die ihr in deiner Liste habt, dass sie den Kontakt mae8@hotmail.com nicht annehmen sollen. Es ist ein Virus, der denn Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, wirst du davon betroffen sein. Also schicke es weiter

gruss MKA24

Um was für ein Virus es sich handelt kann ich euch noch nicht sagen werde aber dran bleiben


So long
:)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1099031513 »
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Neuer Virus
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2004, 09:38:43 »

Mir fehlt jetzt der richtige Ausdruck dafür. Bei Software heißt sowas Fake. Es gehen öfter Warnungen über extreme Bedrohungen um, die es nicht in der Form gibt. Solche Mails bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Für mich sind solche Mails nur Anlaß immer wachsam zu bleiben.
Zitat
Es ist ein Virus, der denn Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, wirst du davon betroffen sein.
Also Slayer, wenn du den Virus erwischst, wird er nicht nur deine sondern auch meine Festplatte formatieren. Geil. Oder umgekehrt, wenn ich den habe wird er deine....  
wo ist der Virus ich brauch den  :D
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Neuer Virus
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2004, 11:03:34 »

Zitat
Original von der.Notnagel
Mir fehlt jetzt der richtige Ausdruck dafür. Bei Software heißt sowas Fake. Es gehen öfter Warnungen über extreme Bedrohungen um, die es nicht in der Form gibt. Solche Mails bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Für mich sind solche Mails nur Anlaß immer wachsam zu bleiben.

Bei solchen Meldungen handelt es sich um einen HOAX.
Norm geb ich auf sowas nichts aber die Quell aus der ich es habe gibt sowas normalerweiße nicht ungeprüft ab
Hab vergessen zu sgaen das es sich möglicherweiße um einen HOAX handeln könnte.
Vom Text her könnte es durchaus passen :(

Infos zu HOAX
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link