Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000  (Gelesen 12686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« am: 19. April 2004, 17:20:09 »

Hallo, in den nächsten Tagen können wir
User 6000
[/FONT][/SIZE][/COLOR]
begrüßen.
Die 5000 war ich mal :D
Seit dem haben sich am Tag knapp 10 Besucher als User angemeldet
Vielleicht können die \"Neuen\" mal schreiben, warum sie sich hier angemeldet haben und ob ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Nicht nur Lob sondern auch mal Kritik (Kritik ist kein gemecker :D)
Oder mal fragen, was woanders nicht reinpaßt.

Mich würde mal der Admin interessieren. Unser \"Jungspund\" Christian soll mal etwas über seine Media Experience erzählen und wie er es schafft, dieses Forum ohne Werbung zu betreiben.
Vielleicht bekommen die Mods auch mal ein Gesicht (Muß ja nicht gleich ein Bild sein. Tigerjan und Notnagel kennen wir schon :D).

Voodoo Kid
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Psychodelik

  • Gast
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #1 am: 19. April 2004, 22:13:15 »

@Voodoo Kid

warum ich MSI Forum ausgesucht habe, hat eigentlich nur ein Hintergedanke gehabt. Da ich MSI Produkte sehr schätze und ich mit diesen Produkten sehr zufrieden war und bin, habe ich mir gedacht, da kannst du doch deine Erfahrung bezüglich MSI Produkte doch anderen Usern erzählen und bei Probs behilflich sein.

Muss sagen, ich habe hier sehr viel dazu gelernt. Sei es Hardware- oder Softwaretechnisch. Lob auch hier an den Admin und die Modi´s. Sie machen hier Ihre Arbeit sehr gut. Weiter so.

Ich bin grad dabei ein paar Kumpels zu überzeugen, dass dieses Forum sehr kompetent und sehr hilfreich ist. Würde mich freuen, wenn wir in den nächsten paar Tagen die 6000 User Marke knacken.

PSYCHO 8)
Gespeichert

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #2 am: 19. April 2004, 22:15:02 »

Ich muss mich dem erst einmal anschließen. Bei meinem ersten Besuch hier war mir direkt klar, dass dieses Forum aufgrund der damalig schlechten Geschwindigkeit keinerlei Zukunft haben wird, denn kein User wartet gerne darauf, eine Antwort auf etwas zu schreiben, dass mehr als 5 Minuten zum laden braucht.

Nunja, nach einigen Gesprächen und Telefonaten bin ich nun seit Juni 2003 Hoster des Forums und ich habe genauso wie die anderen schon viel Zeit in dieses Forum investiert.

Media Experience ist seit Januar eine Webdesign & Webhostingfirma, die unter http://www.media-experience.net erreichbar ist.

Ich würde mich persönlich freuen, wenn hier jeder User der meine Seite besucht hat auch seine Meinung zu Media Experience im Kundenforum postet :

http://www.media-experience.net/board.php?boardid=23&sid=
(Einfach auf Neues Thema und als Gast posten ;))

Wir sind noch ein junges Projekt, und jeder der das MSI Forum besucht hat sollte sich auch die Zeit nehmen, um uns Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik zu geben.

Zur Zeit arbeite ich noch an eigenen Projekten wie http://lavalamp-lounge.de - Eine Partycommunity und noch anderen Projekten.

Viele bemängeln es vielleicht, dass ich erst 17 bin aber ich persönlich beschäftige mich sehr gerne mit Hardware und das das MSI Forum keine Werbung benötigt ist bei mehr als 1,25 Millionen Seitenaufrufen pro Monat selbstverständlich ;)

Im Mai wird neben dem Update dieses Forums auf die finale Version 2.2 auch ein neues Design von Media Experience online gehen ;)

P.S.: Vielen Dank an fast 6.000 User für das in uns gesetzte Vertrauen ;)
Und nicht vergessen - Eure Meinung in unserem Forum wäre sehr hilfreich für die zukünfitge Entwicklung unserer Firma.

gruß Christian ;o)

P.P.S.: Was mich oft zum lachen gebracht hat waren User, die mit Ihren sinn- und hirnlosen Postings aus dem MSI Forum ein Fun Forum gemacht haben.

Ich weiß, dass es  viele Kritiker da draußen gibt aber ich stelle mich voll und ganz hinter mein Team und kann nur sagen, dass ich stolz auf meine Jungs bin. Ihnen gebührt ein ebenso großer Dank !
Gespeichert

Micki

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #3 am: 20. April 2004, 11:08:25 »

Zitat
Original von Christian
Viele bemängeln es vielleicht, dass ich erst 17 bin aber ich persönlich beschäftige mich sehr gerne mit Hardware und das das MSI Forum keine Werbung benötigt ist bei mehr als 1,25 Millionen Seitenaufrufen pro Monat selbstverständlich ;)

Also ich bin erst seit kurzem \"dabei\" wenn man es denn so nennen darf ...
Dass du erst 17 bist, wusste ich bis dato nicht.
Es stoert mich auch ueberhaupt nicht, denn was zaehlt, ist das Fachwissen und die Professionalitaet, die mich speziell an dir (aber natuerlich auch an den vielen MODs hier) beeindruckt hat.
Manchmal frage ich mich schon, wo du die Zeit hernimmst, dich mit sovielen Dingen professionell zu beschaeftigen neben deiner Taetigkeit als \"Boss\" von deinem eigenen Unternehmen ... :]

Lange Rede, kurzer Sinn ...

Ich bin begeistert und wuensche deinem Team und dir weiterhin alles erdenklich Gute, macht weiter so!!!

Gruesse,

Micki
Gespeichert

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #4 am: 20. April 2004, 14:51:36 »

Ich bin 16 und interressiere mich auch sehr für Hardware und Case Modding! Nächstes Jahr nehme ich auf der CeBIT, zusammen mit Benny (auch hier im Forum) an der DCMM (Deutsche CaseMod Meisterschaft) teil und, wenn hier jemand Lust hat kann er ja vorbei kommen und für unsere Caseconstruction abstimmen!  :D Der wird ziemlich viel mit ATI & MSI zu tun haben und sieht bestimmt genial aus!
Übrigens:
Zitat
Original von Christian
mehr als 1,25 Millionen Seitenaufrufen pro Monat
Boah, sooo viel! Das hätte ich nicht gedacht!  8o 8o 8o

EDIT: Wäre auch nicht schlecht, wenn die MODs mal ein Foto von sich reinstellen (am besten mit Rechner auf einem Bild), dann weiß man mal wenigstens, mit wem man sich hier unterhält! :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1082465638 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #5 am: 20. April 2004, 19:08:19 »

Zitat
Original von Mptech
EDIT: Wäre auch nicht schlecht, wenn die MODs mal ein Foto von sich reinstellen (am besten mit Rechner auf einem Bild), dann weiß man mal wenigstens, mit wem man sich hier unterhält! :D

Finde ich keine so gute Idee, ich will niemanden erschrecken ;)

Wie ich hier gelandet bin? Ka. ist schon ein paar Jährchen her (war schon vor dem Wechsel der Forensoftware auf Woltlab da) - aber ich weiß noch warum ich da geblieben bin: nette Menschen (leider sind einige nicht mehr hier: Toenne, Datahunter und Kunibert z.b.), mit denen auch mal ein wenig Blödsinn labern kann :D
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #6 am: 20. April 2004, 20:24:37 »

Wie, 1 Foto von mir reicht nicht ?

Gut, v.o.n.u.:
Beim Baden, nach dem Essen, in der Clique.
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Mr. Credo

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 215
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #7 am: 20. April 2004, 21:09:15 »

Hi Leute ich war schon lange nicht mehr hier ;(. Aber jetzt da ich dsl geholt hab versuch ich mal des öffteren hier vorbeizuschauen :D.
Also ich kamm hier durch google rein, hatte mal ein problem mit meiner Hardware und suchte nach gescheiten Antworten. Ab dem Tag bin ich höchstzufrieden mit msi-forum(einwanderer) :D :D hier nochmals danke an chris!(der schon mal ans Aufhören dachte und glücklicherweise da blieb).

@tigerjan mir gefalen Tiger auch sehr sehr sehr hier für dich



ach sieh mal hab dich gefunden :D
Gespeichert
Asus A7V880
  Ati 9800 Pro 128MB von Powercolor
  Infinion 1x512MB PC2700
  MDT       1x512MB PC2700
  AMD XP 1700+@2400+
  IBM 80 GB 7200 UPM
  Fujitsu 6,4 GB 5400 UPM
  Goldenfield  12V/18A   5V/45A   3.3V/32A
  Cambridge Soundworks 2.1 System mit 420W P.M.P.O

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #8 am: 20. April 2004, 22:16:21 »

Mist, er hat meinen Schlafanzug entdeckt  X(
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Mr. Credo

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 215
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #9 am: 24. April 2004, 14:56:03 »

Ja ja für die wohnung sind sie zu gross da hab ich einfach einen Riesentiger aus stoff gekauft. etwa 1,5-2Meter Lang (mit schewanz) ist zwar nicht lebendig aber der anblick is einfach super :D :D
Gespeichert
Asus A7V880
  Ati 9800 Pro 128MB von Powercolor
  Infinion 1x512MB PC2700
  MDT       1x512MB PC2700
  AMD XP 1700+@2400+
  IBM 80 GB 7200 UPM
  Fujitsu 6,4 GB 5400 UPM
  Goldenfield  12V/18A   5V/45A   3.3V/32A
  Cambridge Soundworks 2.1 System mit 420W P.M.P.O

Psychodelik

  • Gast
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #10 am: 24. April 2004, 16:21:31 »

@Mr.Credo

Problem bei der Sache ist, dass dein 1,5-2,0 m Tiger kein Mucks macht. Ist doch langweilig, oder? Musst nicht füttern, Klo sauber machen, streicheln, etc. :rolleyes:

PSYCHO 8)
Gespeichert

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #11 am: 24. April 2004, 17:12:21 »

hat auch seine Vorteile Psychodelik :D
Kein Streit wegen Rechner, Bier und Bett :D

Jetzt sind es noch 5 bis 6000

Voodoo Kid
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Wullewatz

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #12 am: 24. April 2004, 19:15:23 »

Also ich bin noch einer aus der ganz alten Gilde. Sprich ich war schon auf dem erst Endanwenderforum von MSI und mit der erste auf dem wbb 1.xx.

Das was ich am alten Forum (vor wbb2) so geliebt hatte, war die Art und Weise wie das Forum durch die User geführt wurde. Von Michael hatte mal nie was gesehen und gehört. Es wurde alles von der Gemeinschaft gelegt.

Ich kenne noch sehr gut Kunibert und seinen Abgang. Auch die Gründe dafür  :rolleyes:

Toenne und Co. werde ich nie vergessen, nur werdet ihr mich hier höchsten alle 1/2 Jahre mal hier sehen, denn das Forum ist nicht mehr das was es war. Das werdet ihr auch selber gemerkt haben an den aktiven Usern.

Bis die Tage...
Gespeichert
Grüsse Wullewatz

KT3-Ultra XP2000+  FSB166 MHz Wakü

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #13 am: 24. April 2004, 19:45:05 »

Obwohl 9 Monate später erschienen als du, kann ich mich auch noch gut erinnern. War vorher oft als Gast hier.

Ich bedaure in den meisten Punkten nicht, daß es nicht mehr ist, was es mal war. Tempo, Umfang, technische Betreuung, Erscheinungsbild, Funktionalität.

Aber sowas bringt als Begleiterscheinung nunmal mit, daß der tägliche Zulauf an Neulingen gestiegen ist. Und damit auch die Anzahl momentan aktiver User. Glaub früher hatten wir als Rekord mal um die 20-30 ...
Da wird es auch den geduldigsten Stammusern zuviel, hier ständig was zu regulieren.

Daß man von Micha wenig hörte wurde damals aber stets kritisiert. Toenne ging nicht, weil ihm das Forum nicht mehr gefiel, sondern weil mal was nicht nach seinem Willen ging. Bei Bas dürfte es ähnlich gewesen sein.

Und Kuni ist diesem Forum nicht verloren gegangen.
Er hat uns weiterhin ständig im Blick  :D
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Psychodelik

  • Gast
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #14 am: 24. April 2004, 21:14:19 »

@tigerjan

Will mich ja an eure Diskussion nicht einmischen, aber kann es sein, dass du tigerjan auch gleichzeitig Kuni bist? :rolleyes:

Nur so eine Vermutung, nicht falsch verstehen. :rolleyes:

PSYCHO 8)
Gespeichert

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.179
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #15 am: 24. April 2004, 21:45:05 »

Hallo

ich glaube da liegst du etwas falsch.  :D

Aber so weit bist du nicht weg.  8)

Cu

Psychodelik

  • Gast
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #16 am: 24. April 2004, 21:52:59 »

@longi

was meinst du mit \"aber so weit liegst du nicht weg\"?

Also habe ich doch Recht, tigerjan und Kuni haben ein Geheimniss!!! Sind die eventuell verwandt?

PSYCHO 8)
Gespeichert

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #17 am: 24. April 2004, 22:22:29 »

Du kannst alles essen, aber du mußt nicht alles wissen  8)
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #18 am: 24. April 2004, 22:34:02 »

tigerjan ist nicht Kunibert. Paßt mit dem Geburtsdatum nicht :D
longi ist schon seit der Zeit hier.
Wullewatz ist nicht nur selten hier sondern hat sich genauso selten zu Wort gemeldet. Er heißt wohl auch Michael aber nicht Michael Engler.

Daß sich Michael Engler so selten gemeldet hat, liegt wohl eher in seiner Natur.

Rätsel über Rätsel. Vor allem hat uns Wullewatz verdammt im Dunkeln gelassen, was den damals besser war und warum er nichts gemacht hat, diese \"guten alten Zeiten\" zu erhalten.

Ich war auch mal begeisterter HRO-Maus-User. Das war noch vor dem Internet und bin heute froh, neue technische Möglichkeiten zu nutzen und neue Leute kennenzulernen. Das Forum ist so gut wie die User, die es aktiv gestalten.
Gut heißt nicht technisch gut sondern so, wie wir miteinander umgehen.

Vielleicht erzählt der eine oder andere User vom ersten und zweiten MSI-Forum

Voodoo Kid
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000
« Antwort #19 am: 24. April 2004, 23:10:45 »

@Psycho

lies dir mal die Texte vom Kuni und von Tj durch - das passt nicht ;)
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr