Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CR52-M : Fehlermeldung  (Gelesen 2808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ceylon

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
CR52-M : Fehlermeldung
« am: 16. April 2004, 18:00:22 »

Hi, ich bin seit heute Besitzer dieses CD Brenners. Wenn ich mit Nero eine CD brennen will kommt immer folgende Meldung \"Laufwerk wird von einer anderern Anwendung verwendet\"! Per Live Update habe ich auch schon die neuste Firmware updated... aber keine Chance!

Was auch komisch ist, ist das Aida zwar meinen Staarspeed D16 erkennt aber der CD Brenner nicht angezeigt wird.

Hilfe

Cey
Gespeichert

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
CR52-M : Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 17. April 2004, 10:17:24 »

Das Problem kenne ich von meinem Samsung CD-RW! Hast du Nero 6 UND Roxio Easy CD Creator drauf! Bei mir hat da nur die Deinstallation von Easy CD Creator geholfen! Warscheinlich kommen die sich da in die Quere!  ?( Ansonsten kann ich dir dazu auch nichts mehr sagen!
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]