MSI RX9800Pro Plu-TD128
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI RX9800Pro Plu-TD128  (Gelesen 9034 mal)

Benny

• Foren Gott
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #40 am: 28. April 2004, 20:11:15 »

Zitat
Original von Psychodelik
@der.Notnagel

das ist ja gut und schön.  Danke für deine detaillierten Infos.  (Übrigens wusste ich die schon ewig)  

Du schreibst \"Version Laden um die Ecke\". Welcher Laden? Wo kann ich den bestellen? Will haben ich unbeding. Bin diesbezüglich absolut ungeduldig.

Bitte noch einmal konkret beantworten, WELCHER LADEN? Link?

PSYCHO  

PSYCHO 8)

Ich möchte dich hiermit nur auf deine Aussagen bezüglich des KT880 hinweisen!!!

Also dann erzähl du mir nochmal das du nciht ungeduldig bist :tongue:
Wo es doch immer heißt: Wann kommt das Teil endlich raus, das kauf ich mir sofort!!!

Benny8)
Gruß Benny

Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Psychodelik

• Gast
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #41 am: 28. April 2004, 20:20:17 »

@Benny

Tach Keule, was das Thema Geduld angeht, ist relativ zu betrachten. Beim Thema KT880 mach ich mal eine Ausnahme, Begründung, das Teil ist der Wahnsinn, muss haben will unbedingt. :kaffee

Bekommst ein Keks und Bier von mir.:party

Ist das O.K.

PSYCHO :]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #42 am: 28. April 2004, 20:33:53 »

PSYCHO, du wirst uns noch zum Alkoholiker. Laut Messeprospekt von MSI soll der KT880 Delta in 2. Quartal kommen. Das endet am 30.6.
Macht über 60 Tage Bier Bier Bier.
Eh Christian, du hast einen Smilie vergessen!!!

ups
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Psychodelik

• Gast
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #43 am: 28. April 2004, 20:37:25 »

@der.Notnagel

Wenn du Kohle verdienen willst musst du in Alkohol investieren. Wo gibts denn sonst 40 % Rendite? :))

Jetzt zum Alloooholikeeer, i bin bsoffa :kotz

PSYCHO :)) :)) :)) :))

tequilero

• Routinier
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #44 am: 28. April 2004, 22:21:31 »

hm, ah, nen Bier ist doch was feines :)
vielleicht gönne ich mir gleich auch noch eins**. ach ne, man will ja niht zum alki werden ;)

das ich wohl noch warten werde, mir die Karte zu kaufen, (bei mindfactory wollen sie die am 7.5. rein kriegen) hat auch den grund, das ich eh noch bis anfang mai warten muss, da ich dann erst taschendgeld bekomme :D

und dann kann ich auch gleich gerne ca 15 euro sparen, zumal ich die von alternate nicht umbedingt mag, da ich mal mit teilen von denen probleme hatte, und mich die servicehotline zum Teil derbe unfreundlich abgefertigt hat!

Archon

• Routinier
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #45 am: 29. April 2004, 01:55:43 »

Ruhig Blut, Jungs!  :D
Die Karte gab es anfang der Woche schon für 217 Euro!
Leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar!
Ich denke, nachste Woche (wenn wieder Geld da ist) werde ich zuschlagen!
Vielleicht! ?(

Voodoo Kid

• Tester
  • *
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #46 am: 29. April 2004, 08:02:45 »

Es ist allgemein zu beobachten, daß sich der Preis für die Karte erhöht hat. Während vor einer Woche noch ~220€ möglich waren, sind jetzt mindestens ~225€ fällig.
Was nun das PLUS bedeutet hat wohl noch keiner richtig gedeutet. MSI schweigt sich ja auch aus. Die RX SE sind wohl für OEM-Kunden. Warum wird mal das PLUS angeführt und mal nicht? Welche GPU von MSI verbaut wird, verraten die auch nicht. Es wird die R360 sein.

Voodoo Kid
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Psychodelik

• Gast
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #47 am: 29. April 2004, 08:14:34 »

@Voodoo Kid

will auch gerne wissen, was dieses Plus und RX SE auf sich hat. Vielleicht eine Leistungssteigerung!!! :( Vielleicht Stabilität beim Performance :( Vielleicht ein paar zusätzliche Features oder so :( Keine Ahnung.

Frage an den Admin und die Mods, was hat dieses Plus und RX SE auf sich? Hat da jemand eine Ahnung?

PSYCHO :tongue:

(Bin heute Abend im Chat, können dann los legen, geb ein Keks uns ein Bier aus:party )

der Notnagel

• Administrator
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #48 am: 29. April 2004, 08:48:50 »

Also die SE-Versionen sind billige Teile mit Passivlüfter. Entsprechend gering ist der Takt. Kannst ja mal ne Preisrecherche machen. Dann sieht man auch den deutlich geringeren Preis. Es gibt wohl auch nur einen Monitoranschluß. Das richtige für Voodoo Kid mit seinem Low Coast ;) Also nichts für dich PSYCHO.
MSI spricht offiziell von RX9800PRO-TD128 MS-8956 v1.0. Ob das \"PLUS\" nur auf den Musterkartons steht oder es sich auf die \"Zugaben\" im Karton bezieht oder es etwas über die Taktfrequenzen aussagt, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Bilder unterscheiden sich erstmal nicht und die Bezeichnung PLUS ist eigentlich unüblich bei MSI.

der Notnagel
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Psychodelik

• Gast
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #49 am: 29. April 2004, 08:54:42 »

Zitat
Original von der.Notnagel
Es gibt wohl auch nur einen Monitoranschluß. Das richtige für Voodoo Kid mit seinem Low Coast ;) Also nichts für dich PSYCHO.der Notnagel

Yoo, solche Low Coast sch...  :)) :)) :)) :kotz :kotz :kotzinteressiert mich überhaupt nicht. Bei mir muss immer dat neueste und beste nei. Alles andere ist sch... :)) :)) :)) Meine nächste Graka wird der ATI X800 XT mit 16 Pipelines. Auf die 550 € pfeiff ich drauf. :] :] :] :] :]

MSI tut doch ordentlich Games und anderen Schnick Schnack mit rein, vielleicht aus diesem Grund dieses PLUS. Notnagel, du könntest Recht habe.

PSYCHO 8)

Slayer

• Haudegen
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #50 am: 30. April 2004, 21:19:38 »

Also ich hab mir ne MSI GraKa bestellt
da es aber zu Lieferverzögerungen kommt hab ich mir erst mal ne 9600XT geleiste immer noch besser als die alte 9000Pro oder gar ne nVidia Karte :D
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Psychodelik

• Gast
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #51 am: 30. April 2004, 21:24:43 »

@Slayersedge

da gebe ich dir voll und ganz Recht. Du weisst ja, die 9600 XT hat per Treiber eine integrierte OC Möglichkeit. Nur nebenbei erwähnt.

PSYCHO

Slayer

• Haudegen
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #52 am: 02. Mai 2004, 21:45:03 »

Ne muste mir ma erklären is ne PowerColor 9600XT will den Lüfter eh umbauen
Unter diesem Link

Psychodelik

• Gast
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #53 am: 03. Mai 2004, 09:24:40 »

@Slayersedge

Die Graka 9600 XT hat wie schon erwähnt eine integrierte OC Möglichkeit, aber frag mich nicht wie. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man per Monitoring (siehe ATI Catalyst, Omega, DNA) die Graka manuell um bis zu 10 % erhöhen kann, und es gibt dabei keinerlei Probs.

XT hat gegenüber Pro Variante die besseren \"isolierten\" Leiterbahnen. Die XT Variante hat weniger Stromverbrauch. Aus diesem Grund konnte man die Taktfrequenz deutlich erhöhen.

PSYCHO :rolleyes:

Benny

• Foren Gott
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #54 am: 03. Mai 2004, 14:03:06 »

@Psychodelik

Nicht alle XT Karten haben das Overdrive Feature auch aktiviert! Es gibt durchaus auch Hersteller (siehe ASUS) die zu ihren Karten zwar OC Tools liefern, aber das übertakten im Treiber nicht freigegeben haben!

Also könnte es unter Umständen sein das vielleicht auch die PowerColor Overdrive nich aktiviert hat, obwohl ich das von den PowerColor Karten noch nie gehört hab.
Gruß Benny

Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Psychodelik

• Gast
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #55 am: 03. Mai 2004, 14:11:58 »

@Benny

Folgende Hersteller haben auf jeden Fall in Ihren XT Karten diesen Overdrive Tool per Treiber mit integriert: Sapphire und Hercules.

Wer auf ungefährliche und nicht extreme Übertaktungen steht, und von den o. g. Herstellern eine Graka verwendet, ruhig ausprobieren, es funzt. Braucht keine Angst haben, es entstehen keinerlei Nachteile. 8)

PSYCHO :party

der Notnagel

• Administrator
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #56 am: 04. Mai 2004, 21:57:23 »

Bei MSI-Taiwan gibt es nun die MSI RX9800PRO-TD128 offiziell.
Schaut einfach hier rein. Da sollten die meisten Fragen beantwortet werden.
der Notnagel
der Notnagel

Slayer

• Haudegen
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #57 am: 04. Mai 2004, 22:09:37 »

Auf der deutschen Seite auch
GOIL
Unter diesem Link

tequilero

• Routinier
  • :
MSI RX9800Pro Plu-TD128
« Antwort #58 am: 04. Mai 2004, 22:51:05 »

naja, ich finde MSI könnte mal das Spielebundle überarbeiten. So das Neuste ist da auch nicht mehr drin**.

egal, Karte wird gekauft ;)