Fehler bei Zugriff auf Mega Stick 1.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler bei Zugriff auf Mega Stick 1.  (Gelesen 3169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shibby_89

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Fehler bei Zugriff auf Mega Stick 1.
« am: 11. April 2004, 12:36:36 »

Hallo Forum,
ich habe mir den Mega Stick 1 gekauft aber habe seit der ersten Inbetriebnahme folgendes Problem:
Sobald ich den Mega Stick via USB-Schnittstelle angeschlossen habe, wird das Getät erkannt, aber sobald ich längere Zeit darauf zugreife kommt folgender Fehler: Auf H:\\ kann nict zugegrifen werden. Die Anforderung konne ween eines E-/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Ich habe die neueste Firmware aufgespielt aber das hat auch nicht gebracht.

Kann vielleicht jemand helfen???

Danke

Andreas Adler
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1081682630 »
Gespeichert

Shibby_89

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
RE: Fehler bei Zugriff auf Mega Stick 1.
« Antwort #1 am: 12. April 2004, 17:53:52 »

Sorry, es geht doch.

Ich habe den Stick immer zuerst angeschaltet, bevor ich ihn mit dem PC zusammengeschlossen habe. Der Stick wurde dann auch immer erkannt und zeigte das auch an, aber es kam zum Fehler.

Heute habe ich ihn mal zuerst angeschlossen und dann angeschalten und es funktionierte.


Tut mir leid, dass ich jetzt selber schuld war und ich möchte trotzdem allen danken, die sih Gedanken gemacht haben.
Vielleicht war ich so eine Hilfe für andere, die das gleiche Problem haben oder haben werden.


Andreas
Gespeichert