Neues BIOS für MSI Boards
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues BIOS für MSI Boards  (Gelesen 5194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Neues BIOS für MSI Boards
« Antwort #20 am: 30. April 2004, 13:37:07 »

SaveMod-Jumper wo soll n der sein blind bin ???
Der Rest ist gut gemeint aber .....
RAM hab ich schon durchprobiert Infineon, Noname getrennt alle drei zusammen usw. hab auch alle Teile mal mit dem Ersatzboard durchprobiert.
D- Bracket hat glaub nen Macken zeigt immer was anderes an und nie leuchten alle zusammen irgendwie bin ich total ratlos so was hab ich noch nie erlebt!
Vieleicht liegts an der STECKDOSENLEISTE :D :D :D
Ich muss echt zugeben ich hab keine Ahnung was ich machen soll
Warscheinlich rupf ich mal den Prozessor runter oder hohl mir ein neues Board.
Was soll der Geiz :kaffee
Wobei das  eigentlich nicht Sinn der Sache ist und irgendwie bring ichs schon noch zum Laufen aber mit dem Asus ist das kein Zustand so.


EDIT: meinte natürlich ASRock nicht ASUS bin schon ganz wirr
Oder war ich das etwa schon vorher??? :D :wayne
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1083409111 »
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Neues BIOS für MSI Boards
« Antwort #21 am: 04. Mai 2004, 10:36:32 »

So habe das neue MSI K7N2 DELTA ILSR eingabaut und das andere zu MSI geschickt. Bin ja mal gespannt ob ich zu dumm war oder was die meinen.
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Neues BIOS für MSI Boards
« Antwort #22 am: 12. Mai 2004, 19:52:01 »

So habe nun beim neuen Board das BIOS geflasht läuft alles wuderbar .
Danke für die Hilfe
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link