also so negativ würde ich das nicht sehen, gestern hat sich wie gesagt mein MSI Board verabschiedet und damit ich über die Feiertage hinwegkomme brauchte ich halt nen anderes. Nen Kumpel hatte nunmal nichts anderes mehr übrig.
Also hier die Daten:
Mainboard: Abit NF7-S mit nforce2
Ram: 256 MB DDR Infineon (PC 2100)
CPU: 1400 MHz AMD THunderbird
SOundkarte: Creative LIVE 5.1
Graka: Ati Radeon 8500
Festplatte: 1x IBM ICS... 40 GB
1x Samsung SP... 160 GB 7200rpm 8MB Cache
Netzteil: 350 Watt HEC
Betriebssytem: Windows 2000 Pro + Service Pack 4
Treiber sind alle standard von CD.
Habe schon Winamp 2.8 2.75, 5.0, Creative PLaycenter, Nero Burning Rom, Sonique als Player zum abspielen ausprobiert.
Bis jetzt ging es immer und es gab keine Probleme, nur als gestern dann das Mainboard durchgebrannt (siehe
Nach 2 1/2 Jahren durchgebrannt) ist und ich nun dieses hier reingetan habe und windows neu installieren musste, konnte ihc auf einmal die mehrheit der lieder nicht abspielen. Es ist auch seltsam, dass einige gehen und andere wiederrum nicht. Außerdem werden in winamp manche lieder abgespielt, die ganz anders sind. D.h. ich spiele zum Beispiel Annie Lenox - End ab aber es kommt was ganz komisches, ganz verzerrte töne, sürünge von ganz anderen liedern.
ich hoffe bei der angabe habe ich nichts ausgelassen.
Ach ja und noch eine Sache, die vll wichitg ist. Die Festplatten sind getrennt angeschlossen an 2 Kabeln und laufen als Master.
Ein Recovery Programm hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das irgendwie helfen kann, weil auf die daten ja zugegriffen werden kann, sie funktionieren nur nicht. außerdem zeigt winamp komplett falsche zeitangaben.