Suche orginal-BIOS für FX-5700
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche orginal-BIOS für FX-5700  (Gelesen 1220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pcfreak

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche orginal-BIOS für FX-5700
« am: 13. April 2004, 17:30:50 »

Hallo ihr!
Ich habe diese MSI karte bei ebay gekauft aber leider stürzt seitdem mein computer ständig ab. nachdem ich agp 4x im bios deaktivierte läuft alles super. ich musste feststellen, dass das bios der karte verändert wurde. kann mir jemand ein orginal bios für diese karte geben (z.b. mit NVIDIA BIOS Editor auslesen) ???? und wo kann ich ein flash-programm runterladen?
danke im vorraus.

__________________
ein Computer ist immer nur so gut, wie derjenige, der davor sitzt !!
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.548
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Suche orginal-BIOS für FX-5700
« Antwort #1 am: 13. April 2004, 18:07:36 »

Hast du es schon mal mit liveupdate3 von MSI versucht?
Das könnte das gesucht (BIOS und Flashprogramm finden.)

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...