Region Code Problem bei DR8-A
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Region Code Problem bei DR8-A  (Gelesen 3034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Warlock

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Region Code Problem bei DR8-A
« am: 08. April 2004, 20:40:13 »

Folgendes Problem: Ich hab nen MSI DR8-A Brenner. Wenn ich mein DVD-Brennprogramm benutze fordert er mich bereits zum zweiten mal auf meinen Region Code einzustellen. Anscheinend merkt mein Brenner sich den Region Code nicht und jedesmal wenn ich bei dem Brennprogram oder im Windows Gerätemanager den Region Code einstelle verbrät er einen der \"Freiversuche\" merkt sich aber die Einstellung nicht. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen?
Gespeichert

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
Region Code Problem bei DR8-A
« Antwort #1 am: 09. April 2004, 00:28:03 »

Halt ganz einfach den Regionalcode so oft umstellen, bist die \"Freiversuche\" weg sind...

Solltest aber sicher gehen, daß zum Schluß \"2\" drinnen steht.. *g
Gespeichert

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Region Code Problem bei DR8-A
« Antwort #2 am: 09. April 2004, 18:18:57 »

Lade dir eine gehackte Region-Free Firmware.
>>klick<<

Das Flashen geht natürlich auf eigene Gefahr.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1081527632 »
Gespeichert