Update des Forums
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update des Forums  (Gelesen 1213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Update des Forums
« am: 04. April 2004, 14:23:30 »

Das Forum wurde heute auf die aktuelle Version 2.2 geupdatet.
Es wurden einige Fehler behoben, die Performance verbessert und einige Neuerungen durchgeführt.

1.) Archiv :

Ab sofort findet man unten rechts einen Link zum Forenarchiv. Dies trägt dazu bei, dass diverse Suchmaschinen ab sofort das MSI Endanwenderforum durchsuchen, und somit können viele Themen schon über Google gefunden werden.

2. ) Impressum :

Laut §6 des TDG muss jedes Forum ein Impressum des Betreibers beinhalten. Dieses findet man jetzt am Fuß des Forums.


Sollten noch Fehler gefunden werden bitte ich um eine kurze PN.

Die Fehler der Kategorientrennung werden in Kürze behoben.
Gespeichert

Psychodelik

  • Gast
Update des Forums
« Antwort #1 am: 05. April 2004, 03:15:23 »

@Admin

Lob an dich, warst wieder richtig fleißig. :D Endlich mal ein Admin, der um sein Forum fleißig kümmert. So was findet man selten. :rolleyes:

Mir ist aufgefallen, dass es vielen Foren gibt, die entweder nicht aufgeräumt sind, oder ihr wisst schon was ich meine. ?(

Noch mal ein fettes Lob an ADMIN. Natürlich darf man die Moderatoren hierbei nicht vergessen. 8) Weiter so. :D

PSYCHO 8)
Gespeichert