k7n2-l non delta geht nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: k7n2-l non delta geht nicht mehr  (Gelesen 2138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
k7n2-l non delta geht nicht mehr
« am: 03. April 2004, 22:01:08 »

Ich hatte das problem das vom mb die ramm latency  3t nicht umgesetzt
wurden.. es ging nur 2.5t.
Dann hab ich das neuste bios drauf gemacht...und nix geht mehr.

Bord 6570 rev1.0 k7n2-L
Bios Geflashed auf v56


ich hab das bios noch mal mit einem Chaintech bord geflashed..und das cheintech bord startete auch mit dem Msi bios auf dem Cheintech bord ,doch wieder aufs
msi bord verplantzt ging wieder nichts....
clear cmos und save jumper hab ich schon probiert...

Noch ne frage was passierd wenn man ein bord mit zerflashtem bios als defekt
einschicket?...bei msi...muss man dann nur15€ nach zahlen....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1081022786 »
Gespeichert

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
k7n2-l non delta geht nicht mehr
« Antwort #1 am: 03. April 2004, 22:08:14 »

definiere mal \"nichts geht mehr\"
Gespeichert

afro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
k7n2-l non delta geht nicht mehr
« Antwort #2 am: 03. April 2004, 22:13:24 »

die luefter drehn sich aber der monitor bleibt schwarz.
egal ob mit pci oder agp graka
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.449
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
k7n2-l non delta geht nicht mehr
« Antwort #3 am: 04. April 2004, 10:19:00 »

Wenn ich das hier richtig sehe, gibt es für dein Board kein BIOS v5.6. Was hast du denn da draufgeflasht?
Hast du schon mal die BOOT-BLOCK-Methode probiert?

Ansonsten hier die Infos zum Flashen bei MSI.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

afro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
k7n2-l non delta geht nicht mehr
« Antwort #4 am: 05. April 2004, 17:40:07 »

K7N2 Delta-L V5.6 BIOS Release (Note: This BIOS cannot be used on K7N2 Delta-ILSR)

1.  This is Award BIOS release

2.  This BIOS fixes the following problems of the previous version:
-Support Nvidia System Utility
 
3.  2003/11/07

ups das wa wohl das bios fuers delta-L

Danke noch mal
Gespeichert

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
k7n2-l non delta geht nicht mehr
« Antwort #5 am: 05. April 2004, 18:01:58 »

Jep da hast du dein Board wirklich mit dem falschen BIOS geflasht!

Es hilft dir wahrscheinlich nicht so viel aber die richtige wäre die Version 3.9 gewesen!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1081182359 »
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.449
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
k7n2-l non delta geht nicht mehr
« Antwort #6 am: 05. April 2004, 18:20:22 »

hast du dir den Text zur BOOT-Block-Methode durchgelesen? Leuchtet die LED vom Diskettenlaufwerk beim Starten?

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...