Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CR52-A2 Firmware Update Problem  (Gelesen 3263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sullivan2000

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
CR52-A2 Firmware Update Problem
« am: 26. März 2004, 01:05:32 »

Habe mir letzte Woche den Brenner CR52-A2 gekauft. Habe heute die neueste Firmware Version installieren. Hat auch alles geklappt. Sollte dann den Rechner ausschalten. Habe ihn also neu gestartet und seit dem wird der Brenner nicht mehr erkannt.

Mfg, Michael
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.182
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
CR52-A2 Firmware Update Problem
« Antwort #1 am: 28. März 2004, 06:41:22 »

Unter welchem Betriebssystem hast du das Firmwareupdate durchgeführt?
Hast du eine Bootdiskette oder eine Startdiskette benutzt?
Wird das Laufwerk beim Booten im BIOS nicht erkannt oder nur in Windoofs?
Neue Hardwareerkennung durchgeführt?

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Sullivan2000

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
CR52-A2 Firmware Update Problem
« Antwort #2 am: 28. März 2004, 11:47:34 »

Ich habe Windows XP.
Habe eine Bootfähige Diskette erstellt und dann die beiden Update Dateien hinzugefügt.
Diskette ins Laufwerk und neu gestartet, von der Diskette gebootet und das Update durchgeführt. Update 100 % und verifizierung 100% dann kam Meldung dass ich den PC ausschalten soll. Also gemacht. Seitdem wird das Laufwerk vom BIOS nicht mehr erkannt. Also denke ich dass das dieser \"Firmware Chip\" vom Laufwerk im \"Eimer\" ist, und ich das Laufwerk einschicken müsste, richtig???
Gespeichert