Also zunächst einmal wünsche ich mir, dass man, wenn man eine E-mail an MSI schickt, dass die auch beantwortet wird. Habe schon 3 oder 4 Mails geschickt, ist aber nie was passiert. Was diesen Punkt, siehe Erreichbarkeit, Antwortschreiben, etc. muss MSI sich sehr viel verbessern.
Bezüglich Mainboards brauche ich im Prinzip nichts zu sagen. Sie sind sehr stabil, sehr umfangreich, sehen hammer geil aus, im großen und ganzen kann man nur sagen, weiter so. Aber da fällt mir gerade ein, es gibt leider Boards, wo der CPU Kühlkörper nur mit einem Klammersystem befestigt wird. Ich wünsche mir, dass die Zukunftboards noch eine Verschraubmöglichkeit um den Sockel herum bietet.
Was aber sehr wichtig ist, dass man versuchen sollte, um den Sockel mehr Platz schafft, eventuell dieKondensatoren irgend wo anders platziert (sehr wichtig). Habe für einen Bekannten den KT600 FIS2R eingebaut. Zusätzlich habe ich einen S-Bracket besorgt. Was mir aufgefallen ist, dass der S-Bracket gar nicht optimal drauf passt bezüglich Gehäusebefestigung. Also MSI lasst euch was einfallen. Und was mich auch tierisch angekotzt hat, dass die Jumper immer im weg waren. :rolleyes:
Weiteres Problem, die Neuanordnung vom Hauptstromstecker ist total miserabel. Man muss beim draufstecken der Hauptstromleitung höllisch aufpassen, dass die Platine nicht durchbricht. Also MSI entweder ihr tut an dieser stelle ein Distanzschraubenloch aufbohren, oder ihr tut einfach den Hauptsteckplatz irgend wo anders platzieren. :rolleyes:
Ich wünsche mir von MSI, dass die zukünftigen DVD Brenner sowohl DVD+R als auch DVD-R gleich schnell brennt, siehe aktuelles Beispiel DV8A heißt der glaube ich, der kann nur 8 Fach DVD+R brennen aber nicht 8 Fach DVD-R Format. Wäre es der Fall, hätte ich es sofortr geholt. Jetzt stehen aber leider andere Hersteller im Vordergrund entweder NEC, LiteOn, Toshiba oder TEAC. Also MSI hob an die ARBEIT. :D
So, an sonsten fällt mir spontan nichts mehr ein, doch. Ich wünsche mir von MSI ATI Grafikkarten. Die können doch ruhig mit ATI eine Zusammenarbeit eingehen. Dann werden die sofort merken, dass dene Ihr Umsatz gegenüber NVidia Graka rapide steigt. MSI tut doch einfach mit ATI sprechen!!! Lohnt sich. Schließlich geht es um Umsatzsteigerung, Profit, etc. Ihr könnt doch eure langjährige Erfahrung auch für ATI Graka´s verwenden.
Aber abgesehen davon muss ich unbedingt noch was los werden. Ich persönlich finde, bis auf die Kleinigkeiten weiterhin MSI als eine SUPER MARKE. Ich werde auch weiterhin MSI kaufen. Jetzt fehlt nur noch eins, Graka von MSI mit ATI Chipsatz, dann bin ich glücklich, nicht nur ich sondern auch andere MSI Freaks.
MSI, weiter so, ein riesen Lob an euch. Ich freue mich jetzt schon auf den KT880 Board von MSI. Was sehr wichtig ist, Core Cell muss unbedingt drauf.
LOB, LOB, LOB, PSYCHO 8)