Hallo Leute,
ich war heute auf der CeBIT und bin eigentilich total erschossen und müde aber ich habe
euch versprochen mal bei MSI und den anderen Hersteller einige Fragen zu stellen!
Zunächst aber einige witzige Eindrücke von der CeBIT:
Dieses Foto war ein wahrer Schnappschuss: Ein Mann der Müll einsammelt und zwar mit einer
Nvidia-Tüte! Da sieht man mal für was Nvidia eigentlich noch zu nutze ist

*scherz*

Damit die Nvidia Fans unter uns aber nicht sauer sind, fiel mir noch dieser Schnappschuss
vor die Linse: Eine ATI-Tüte im Müll !!! 8o

Naja und jetzt zu den wirklichen Highlights und den Fragen:
1.Frage: Wann kommen die ersten Boards von MSI mit Via KT880 Chipsatz in den Handel?
Eine freundliche Dame antwortete mir: Es ist bereits ein erstes Board an dem Stand
ausgestellt und es werden voraussichtlich im MAI 04 die ersten Boards in den Handel kommen!
Hier ein Foto vom Board:

Weiter hab ich dann gefragt ob MSI bald auch ATI Chips auf seinen Grakas verbauen wird?
(Kooperation von MSI & ATI)
Antwort: Ein klares nein!
Ich hab sie dann auf die Spekulationen im Internet hingewiesen, aber sie blieb dabei, es
werden keine ATI Chips verbaut! Meiner Meinung nach ist dies Schade, aber et is so
wie et is!
Trotzdem hab ich dann am MSI-Stand schon erste MSI-PCI-Express Grakas mit Nvidia 5750,
5300, und 5950 Chip gesehen! Hier die drei Fotos von ihnen:

cYa Martin
PS: 1.Ich hoffe ich hab den Thread in die richtige Kategorie gesetzt?
2.Ich hoffe, dass dieser Beitrag genügend Geprächsstoff in diesem Forum gibt, postet doch
einfach mal eure Meinung dazu!