CeBIT MSI-Stand
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CeBIT MSI-Stand  (Gelesen 19223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
CeBIT MSI-Stand
« Antwort #20 am: 20. Mai 2004, 18:08:17 »

HIER
sind die Bilder von der offizielen Hompage von MSI Deutschland
da sie etwas \"Versteckt\" sind der LINK.
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
CeBIT MSI-Stand
« Antwort #21 am: 20. Mai 2004, 18:34:06 »

@slayersedge

Auf Seite 1 von diesem Thread hat der Notnagel bereits diesen Link gepostet! Aber ich hätte hier noch ein lustiges Bild von der CeBIT auch wenns verspätet ist:

Solch schwierige Fragen, wurden bei Intel am Stand gefragt (zu gewinnen gab es übrigens ein Notebook im Wert von 1500€ wenn man 5 von diesen Luschifragen richtig beantwortet hatte)
Eine Frau wusste die Antwort nicht und hat den Publikumsjoker genommen! Nach kurzer Zeit stand das Endergebnis fest: 92% für B Arbeitsspeicher! *LOL*  :))
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1085070885 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
CeBIT MSI-Stand
« Antwort #22 am: 21. Mai 2004, 09:17:36 »

Von mir auch noch eine CeBIT Nachlese.
Wer sind die Supportmittarbeiter bei MSI?
Einer von ihnen ist Juri Bodnianski (links in Bild ;) )
Wer die tatkräftige Unterstützung an seiner Seite ist, kann uns vielleicht Michael verraten.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
CeBIT MSI-Stand
« Antwort #23 am: 21. Mai 2004, 10:17:28 »

*Erleuchtung*
Ich kann nur sagen, dass diese Frau an der Seite von Juri Bodniansk mir damals die Auskuft über ATI & MSI gegeben hat. Ich kann mich noch genau an das Gesicht erinnern!!!

Und nur mal so eine Frage: Warum hat der Mann ein fettes Nvidia Band um den Hals, wenn er doch bei MSI arbeitet?

Antwort: Das hat er bestimmt von den Nvidia-Vertreter, der sich am MSI-Stand rumtummelte und mir u.a auch ein schönes Nvidia PCI-Express T-Shirt mit der Nvidia Elfe hinten drauf geschenkt hat.
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
CeBIT MSI-Stand
« Antwort #24 am: 07. Juni 2004, 20:12:08 »

Zitat
Warum hat der Mann ein fettes Nvidia Band um den Hals, wenn er doch bei MSI arbeitet?
Weil es nicht genügend MSI Bänder gab.
Vielleicht hat er es einem Fan gegeben. Den MSI-Anstecker wollte er mir aber nicht geben.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jauge

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
juri
« Antwort #25 am: 15. Februar 2007, 10:05:51 »

Hallo,
dieser Mann ist immer noch Supprot-Mitarbeiter bei MSI.
In Bezug auf Linux-Unterstützung der 662er Notebooks sehr kurz angebunden.
Da bekommt man von anderen Mitarbeitern schon mehr Informationen.

Übrigens: Er hat sein MSI Band nicht verschenkt. Wenn man genau hinieht, bemerkt man, dass er es unter dem Nvitia-Band trägt. Aber  :wayne

jauge
Gespeichert