Mega180, PCAlert 4.0.6.0.1 Tool falsch verlinkt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega180, PCAlert 4.0.6.0.1 Tool falsch verlinkt  (Gelesen 2200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foLLowX

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Mega180, PCAlert 4.0.6.0.1 Tool falsch verlinkt
« am: 13. März 2004, 12:13:22 »

Hatte mir mal vor ein paar tagen PCAlert von der Deutschen MSI seite runtergeladen.. die neue version hörte sich gut an..

\"PC Alert Version 4.0.6.2
- Zeigt den aktuellen Systemstatus im Display an\"

hatte mir das tool ohne bedenken runtergeladen und installiert aber nicht darauf geachtet welche version wirkich runtergeladen wurde.. habs installiert aber keinen unterschied bemerkt bzw gesehen.. es war die Ver. 4.0.5.8 und nicht die eigentliche Vers. 4.0.6.2... (falsch verlinkt??!!:)....

mit dem Tool aus der MSI.com seite (PCAlert 4.0.6.0.1) erscheit jetzt auf dem Display mein Systemstatus  ;)...naja die Uhr gefällt mir besser...

mfg

foLLowX
Gespeichert
    [/li]
  • MSI Mega180 V1.0
  •  -AMD 2600 XP (Barton)
  •  -512MB Infineon (333Mhz)
  •  -160GB Samsung SP1604N
  •  -DVD+/-RW Nec1300A
  •  -OS: WinXP+SP1
  •  -ATI Radeon 9000Pro All-in-Wonder