Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DVD Brenner von MSI?  (Gelesen 7483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
DVD Brenner von MSI?
« Antwort #20 am: 04. Mai 2004, 11:20:35 »

Habe mir gestern den MSI DVD Dual Brenner geleistet und bin sehr zufrieden damit
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Syron

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 218
DVD Brenner von MSI?
« Antwort #21 am: 04. Mai 2004, 11:51:51 »

@Psychodelik: Also du findest den Toshi Brenner besser weil dieser anscheienend durchgehend CD\'s mit 32 fach brennt! Ganz im Gegensatz zum NEC? Das kann dir doch egal sein wenn du eh nen 52 fach Brenner hast! und deswegen fast 20€ mehr ausgeben?

Ich bin mit meinem NEC 2500 vollkommen zufrieden. Er brennt alles und das dazunoch stabil.

PS:
Frag doch mal den Vorstand von MSI ob er dich heiraten will wenn du so \"Geil\" auf MSI-Produkte bist.  :irre
Gespeichert