Zalman Heatpipe auf Ti4200??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zalman Heatpipe auf Ti4200??  (Gelesen 1146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marc2606

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Zalman Heatpipe auf Ti4200??
« am: 04. März 2004, 13:15:44 »

Servus!

Passt der Kühler (Zalman ZM 80C HP) auf eine MSI Ti4200-VTD8X???
 
Ich will ihn mir kaufen, da meine Grafikkarte beim einschalten ratternte Geräusche macht und somit der Lüfter (schon der 2 Lüfter eines MSI Produkts, das bei mir den Geist aufgibt!!!) denke ich mal defekt ist und außerdem ist der Kühler geräuschlos!!!

Gruß Marc
Gespeichert
Mein System:

- Ahtlon64 X2 3800+ @ 2700MHz (1,35V)
- MSI K8N Neo4 @ 9x270MHz
- Gainward 7600GT (256 MB)
- MDT PC-400 2x512MB @ 225 MHz
- Raptor 74GB
- Antec Phantom 500W

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Zalman Heatpipe auf Ti4200??
« Antwort #1 am: 05. März 2004, 14:25:44 »

Du musst beim kauf darauf achten, das Du Angaben über die Platine machst, denn das Platinen Layout und der Abstand der Bohrungen ist unterschiedlich zwischen TI4200 und z.B. ner FX Karte.

Aber Laut Hersteller passt Sie auf alle GK.

kannst Ja nochmal selbst nachschauen.....

>>> http://www.zalmanusa.com/ <<<
Gespeichert