mega 5.1 speaker (standby-modus)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mega 5.1 speaker (standby-modus)  (Gelesen 1933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkysmile

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
mega 5.1 speaker (standby-modus)
« am: 23. Februar 2004, 20:28:49 »

hallo zusammen

ich weiss nicht wie es euch geht, aber die standby-funktion dieser speaker bringt mich echt auf die palmen. nach einigen minuten nichtgebrauch schalten die speaker auf standby und sollten eigentlich wieder einschalten, sobald ein signal kommt. aber eben - sollten... bei mir geht das teilweise bis zu mehreren minuten, bis die speaker wieder einschalten - egal ob pc oder hifimodus (habe den mega 180). manchmal schalten sie im hifimodus sogar währen dem musik hören auf standby.  man kann auch keinen knopf drücken, um die boxen wieder zu \"wecken\". die speaker deswegen jedes mal wieder aus- und einzuschalten und neu einpegeln ist mir zu nervig.
weiss jemand wie man das umgehen oder ausschalten kann??

gruss funkysmile
Gespeichert