MSI Live Monitor - Live Update 3
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Live Monitor - Live Update 3  (Gelesen 1763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markocat

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI Live Monitor - Live Update 3
« am: 22. Februar 2004, 12:42:06 »

Hallo,

Ich habe seit Wochen ein Problem mit dem Programm meine Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

unzwar wenn ich auf Live VGA Treiber gehe nach den gesuchten Updatas ein Kasten wo als überschrift Unknown steht und darunder \"Aktuelle Version = 5216\"  und daneben \"Online Version = 5303 (MSI Version)\" die wo aktueller ist.

Wenn ich aber auf Install klicke kommt ein Kästchen wo drinne steht \"Error 404 when connecting to http://tw.msi.com.tw/......\"
nach mehreren Versuchen steht jetzt da Setup fehlgeschlagen.

Kann da vielleicht jemand Helfen und sagen womit der Fehler zusammen hängt weil ich versuch das jetzt schon Wochen mit immer den gleichen Fehler.
Gespeichert

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
MSI Live Monitor - Live Update 3
« Antwort #1 am: 22. Februar 2004, 13:49:53 »

Hallo.

Warum holst Du Dir den aktuellsten Grafikkartentreiber nicht von der Homepage des Chipherstellers ? Ist bestimmt einfacher.


Gruss
Duncan
Gespeichert

Markocat

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI Live Monitor - Live Update 3
« Antwort #2 am: 22. Februar 2004, 14:01:25 »

Ja ich wert den jetzt auch erstmal von NVIDIA.de runderladen
ich dachte nur das, dass Programm eigendlich dafür da ist um neue Treiber zu finden und zu installieren
aber wenns nicht mehr geht kann mans eigendlich auch Deinstallieren
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.772
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Live Monitor - Live Update 3
« Antwort #3 am: 22. Februar 2004, 14:54:40 »

Das Programm greift auf einen Server in Taiwan. Der ist immer stark ausgelastet.  das führt dann zu deinen Meldungen. Daran kann man leider nichts ändern.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Markocat

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI Live Monitor - Live Update 3
« Antwort #4 am: 22. Februar 2004, 15:31:21 »

Es ging doch immer gut bis ende 2003
danach kam ich aber nie mehr drauf und dazu das neuste update mit dem Programm zu laden

übrigens kommt der 404 Fehler 2sek. nachdem ich den Download gestartet habe
wenn ein Server ausgelastet dauert das doch sicher länger
ich schließe also daraus das die Datei vielleicht auf den Server nicht vorhanden ist
Gespeichert