Ich teile die Meinung von Benny. Habe auch ein MSI KT3 333 Ultra 2-R Board. Zwar bin ich sehr zufrieden, der hat auch keine Kinderkrankheiten mehr, im gegenteil läuft wie geschmiert. Kann mich sehr schwer von ihm trennen. ;(
EIN DICKES AAAAAABER, ich freue mich jetzt schon MSI KT880 Board. Der wird richtig hammer goil. Dual-Channel, SATA, Performanceschub ohne Ende, etc. Was will man mehr. Wie schon gesagt, da kann man sich einfach nur noch darüber freuen und mit einem Lächeln durch die Stadt laufen :D
Habe mal die Tomshardware Seite meine Kumpels mal gezeigt. Die sind eingefleischte ASUS bzw. NForce2 Freaks. Ums verrecken wollten die Recht haben, aber KT880 hat das Gegenteil bewiesen. :D
Kann dir echt ein super Rat geben, warte bis MSI ein KT880 Board raus bringt, dann kannst du zuschlagen, zumindest werde ich das tun. Aber abgesehen davon, dies ist jetzt eine Aussage an die Firma MSI. Ich hoffe, dass der Northbridge bei MSI KT880 passiv gekühlt ist. Es wäre auch nicht schlecht, wenn Core Cell mit dabei wäre. :D
FFFFRRRRRRRREEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUU, :D
PSYCHO