BBS/Support-Mailbox funktionsfähig?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BBS/Support-Mailbox funktionsfähig?  (Gelesen 1606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

preisspecht

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
BBS/Support-Mailbox funktionsfähig?
« am: 18. Februar 2004, 22:16:16 »

Hallo,

habe nach längerer Zeit mal wieder  das ShamCom-Terminal-Programm in der aktuellsten Version installiert, das mir vor Jahren gute Dienste geleistet hat, als BBS noch usus waren.

Lt. Tipp zu Betaversionen sollten in der MSI BBS auch BIOS-Vorabversionen zu finden sein (suche speziell zum KT8 Neo - ab der kurzzeitig öffentlich zugänglichen und dann wieder von der Webseite verschwundenen Beta 1.32 klappt Cool `n´ Quiet auch mit Windows 2000, nur mein Lüfter schwankt auch im Ruhezustand noch öfters in der Frequenz, evtl. wurde mittlerweile weiter optimiert).

Leider klappt es mit den Mailbox-Daten nicht, no carrier bzw. ungültige Rufnummer.

Daher wollte ich fragen ob die BBS unter der angegebenen Nummer evtl. gar nicht mehr existiert bzw. gestört  ist, bevor ich weiter auf meiner Seite nach dem Fehler suche, da ich in mich über meine Fritz-Card mit Modem-Emulation durchaus in andere BBS einwählen konnte.

Den Link mit den Details habe ich natürlich schon durchgearbeitet, bevor ich die Frage hier eingestellt habe.
Gespeichert

Baldrick

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
BBS/Support-Mailbox funktionsfähig?
« Antwort #1 am: 08. März 2004, 09:02:37 »

Hallo,

die Mailbox gibts leider schon lange nicht mehr...
Gespeichert