Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7N2 ILSR Com2 Probs  (Gelesen 1383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ILLUSION

  • Gast
K7N2 ILSR Com2 Probs
« am: 12. Februar 2004, 16:49:52 »

hi
ich da mal einer frage ich weiss nicht ob ich zu blöde bin
 hab eigentlich im bios alles auf Disable gestellt nur im Geräte Manager ist immer wieder  der  Kommunikationsanschluss  ( COM2)  wie bekomm ich das ausgestellt kann mir da jemand mal ein tip gebe wäre echt froh

mfg  illu
Gespeichert

Zero019

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
K7N2 ILSR Com2 Probs
« Antwort #1 am: 12. Februar 2004, 23:39:11 »

Hab dasselbe Board und bei mir ist genau es selbe problem. Weiß aber auch nicht wie man den rausbekommt.
Gespeichert
MSI K7N2 Delta ILSR
AMD Athlon Barton 2800+ @ 2200 (3200+)
2x 512 MB SD-DDR Ram Infinion PC400 Dual Channel Cooled By Tt
WD 1200JB (8MB Cache)
MSI GeForce 5900XT

2 Gehäuselüfter
1x Grüne kaltlichkathode
2x UV Licht



http://www.tg-trigger.de/zero

loosios

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
K7N2 ILSR Com2 Probs
« Antwort #2 am: 13. Februar 2004, 01:31:19 »

was stört euch denn an dem?
Gespeichert

ILLUSION

  • Gast
K7N2 ILSR Com2 Probs
« Antwort #3 am: 13. Februar 2004, 10:31:30 »

keine ahnung ich hab irgend was dagegen  und man konnte es bis jetzt auf jedem board ausschalten und das würde ich auch bei diesem gerne machen hm das verstehe ich nicht also kann man es ausshalten und geht es nicht weiss dies einer?

wäre echt nett wenn da mal jemand helfen könnte
Gespeichert

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
K7N2 ILSR Com2 Probs
« Antwort #4 am: 13. Februar 2004, 10:33:38 »

Einfach im Gerätemanager deaktivieren.....
Gespeichert

ILLUSION

  • Gast
K7N2 ILSR Com2 Probs
« Antwort #5 am: 13. Februar 2004, 23:00:25 »

hm klar würd es auch gehen aber ich dachte es gibt eine möglichkeit es im Bios du Disabeln deswegen
Gespeichert