Suche nen Treiber für Onboardsound... -[ schon erledigt ]-
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche nen Treiber für Onboardsound... -[ schon erledigt ]-  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sittingbull

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128

Hi,

hab mir jetzt mal in den Ferien unseren Zweitrechner (Compaq-Komplettrechner :baby: ) vorgenommen. Hab formatiert und alles wieder neu draufgehauen. Läuft jetzt auch wieder ganz passabel, nur leider fehlen mir jetzt noch die Treiber für den Onboard-Soundchip !

AIDA sagt mir in dem Rechner sei ein GVC DR742E -Mainboard verbaut. Hab auch schon im Netz nach denen gesucht, hab aber nirgendwo nen Download gefunden   :evil:

Wisst ihr, wie ich jetzt noch an nen Treiber für das Ding komme???


Sittingbull


EDIT:
hat sich erledigt, ein User vom brennmeisterforum konnte mir helfen  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1076594761 »
Gespeichert
Kind: Mutti, Mutti, der hund f*ckt...!!!
Mutter: Ähh, dass is ja eklig!! Kuck nich hin !!
Kind: Aber es tut so weh...!!
=)
------------------------------------------------------------------------------------------------
..Mein System..