K8T NEO FIS2R und Win98SE mit SATA !!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8T NEO FIS2R und Win98SE mit SATA !!  (Gelesen 1089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir_Alien

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
K8T NEO FIS2R und Win98SE mit SATA !!
« am: 10. Februar 2004, 11:44:23 »

Hallo,

ich habe das K8T NEO-FIS2R.
Im Geräte-Manager habe ich alle Geräte installieren können.
Nur 2 Raid-Controller zeigt mir der Geräte-Manager noch an.

Wenn ich die Treiber dafür installieren will, sagt Windows, der Treiber ist OK und zum Entgültigen Einrichten der Hardware wird der Rechner neu gestartet.
Danach kommt der Rechner nur noch bis kurz nach dem Windows-Bildschirm und meldet dann \"WINDOWS-SCHUTZFEHLER BITTE STARTEN SIE NEU\"

Ich habe die neuesten Treiber von MSI.COM.TW versucht, aber immer das gleiche Ergebniss.

W98SE habe ich neu aufgespielt, danach die VIA 4in1 Treiber (4.51) und dann die SATA - Treiber. Aber auch da das Gleiche.........
Das Problem betrifft beide Treiber (VIA-SATA RAID Driver) und (Promise 378 S-ATA Driver).

Mein Sys:

MSI K8T NEO-FIS 2R  +  Athlon 64 3200+
Grafik     -->  GeForce 5950 Ultra
Netzteil   -->  420 W

IDE 1   -->  2CDROM   Master und Slave
IDE 2   -->  2CDROM   Master und Slave
IDE 3   -->  2HDD        Master und Slave
SATA1  -->  1HDD
SATA2  -->  1HDD

Unter Windows laufen die Festplatten nur im MS-DOS Kompatibilitätsmodus.

Wer hat Erfahrung mit dem Board unter W98SE ?? ?(
Was soll ich tun ?? ?(

HILFE !!! ;(
Gespeichert
Bildung bremst.....!