Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ..die richtigen Einstellungen...  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawaiifreak

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
..die richtigen Einstellungen...
« am: 09. Februar 2004, 19:19:24 »

Hallo Leute,
ich habe gestern nach langem warten endlich meinen neuen CPU (Athlon XP 2800+) bekommen. Eingebaut und ...läuft :)) Vorher hatte ich einen Athlon XP 2000+.
Jetzt die dumme Frage: Im Bios habe ich nur den FSB von 133 auf 166 MHZ hochgestellt. Damit wird die CPU als 2800+ erkannt. Soweit so gut....Muß ich den noch etwas anderes ändern (V-Core oder so...) ?( ?( ?(
Gespeichert

Petricht

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
..die richtigen Einstellungen...
« Antwort #1 am: 09. Februar 2004, 19:34:33 »

Hallo,
brauchst nichts weiter einstellen!



Lian Li PC-70 Tower mit 6 Papst Lüfter geregelt über Digital Doc 5
431 Watt Enermax  Netzteil
MSI K7N2 Delta - ILRS
AMD 2500+ (AQXFA) @ 3200+ gekühlt mit einem Aero Cool Deep Impact DP 102, Papst Lüfter
 2x 256MB DDR PC 3200C2 Corsair  Speicher (Dual Channel)
Western Digital 600BB Festplatte
Asus V9950 128MB
Creative Sound Blaster Live 5.1 Digital
AVM FRITZ CARD DSL
Netzwerkkarte
Creative Inspire 5.1 5300
Aopen 56x CD Rom
Samsung SC-148 CD Rom
Yamaha F1 CRW
Floppy
Canon S450 Drucker
Prima Scan 2400 USB
Win XP Prof.
Und was man sonst noch so braucht!
Gespeichert

Hawaiifreak

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
..die richtigen Einstellungen...
« Antwort #2 am: 09. Februar 2004, 19:55:29 »

Danke für die schnelle Antwort!
Gespeichert